logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
37 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Immunsystem und Heilmittel
Dechen schrieb am 16. Januar 2004 um 13:57 Uhr (552x gelesen):

hallo Jasna

Ein solcher Pilzbefall hat auch mit einem geschwächten was Immunsystem zu tun. Ein geschwächtes immunsystem kann die folge von einer zu hohen Cortisol Ausschüttig ins Blut sein, was einen heemenden Effekt auf die Lymphzyten hat ( Zellen des Abwehrsystems )
Eine erhöhte Cortisol Ausschüttung hat man bei Streß.
Nun wird streß so definiert:
alles was einem als unangenehm erscheint.
Also bedeutet dies, Streß wird nicht nur durch Umweltfaktoren erzeugt, sondern Streß kann auch dadurch zustande kommen, wenn man in einer situation steckt, die einem Probleme seelischer Natur bereiten , kommt es auch zu einer "erhöhten " Cortisol ausschüttung.

Wenn dieser Zustand zu lange anhält, wird das immunsystem geschwächt, der körper reagiert verschieden darauf.
z.B: indem er anfällig wird für Pilzbfall.

Pilzbefall findet kaum in einem gesunden PH Bereich statt.
Cortisol bewirkt eine negative Stikstoffbilanz, was sich wiederum auf den Ph Wert des Körpers auswirkt, also auf den Saäure Basen Haushalt des Körpers, deswegen z.B. Ph Veränderung in der Scheide.

Mit anderen Worten, wenn Du den Pilzbefall an der wurzel ergreifen möchtest, untersuche gut ob Du im emotionalen Streß bist oder nicht.

Ich sage nicht, daß nur seelische Faktoren, soetwas bewirken können, denn damit eine Erkrankung auftitt darin sind meist mehrere Ursachen und Umstände beteildigt.

Von Antibiotika rate ich ab, weil die meisten Pilze schon Resistenzen entwickelt haben ( auch aufgrund dessen daß Menschen nicht lange genügend antibiotaka eingenommen haben, so manche überlebt haben und mutiert sind, so entsprechende Pilze weitergegeben haben an andere ) und weil antibiotika ein sehr starker eingriff in den körper sind und wirklich nur angewendet werden sollte wenn was anderes nicht mehr hilft.

Du solltest als äußeres Mittel Joghurt verwenden daß Du Dir reinführst, oder am besten gehst Du in die apotheke und kaufst dir Mittel die Deinen Ph im Scheiden Milieu wieder herstellen: Döderlein bakterien, ich glaube so heißen sie, wenn ich mich recht erinnere, ich jedenfalls bin mit dieser methode meine Pilze losgeworden, und seit 9 Jahren bin ich pilzfrei.
Probier es doch aus.

Liebe Grüße Dechen

Hallo,
> kann mir jemand helfen, ich habe Candida-Pilze und weiss nicht, wie ich die in den Griff bekommen kann.
> Danke und Grüße von Jasna

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: