logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
4 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Atlantis: Atlantis - Der versunkene Kontinent (hp)
Re: Das Licht von Atlantis
Camilla schrieb am 20. August 2001 um 15:00 Uhr (366x gelesen):

> > Hi donaris,
> > ich bin auf ein ähnlich "zufällige" Art mit Atlantis in Berührung gekommen und das hat mich genau in dieser Gefühlskombination tagelang ausgehebelt. Rational habe ich es auch nicht verstanden. Ich war damals dann bei einer sehr guten Rückführungstherapeutin. Es gab einen Seelenanteil der auf Artlantis zurück geblieben ist, den ich in einem Ritual gemäss den Anweisungen der Therapeutin zurückgeholt habe. Daraufhin ging es mir deutlich besser. Einmal in Bezug auf die spontanen Gefühlsausbrüche, aber mein Leben hat sich emotional insgesamt sehr stabil gestaltet. Seither mache ich regelmässig Rückführungen in diese zeit und es gibt mir eine unglaubliche Kraft für mein Hier und Jetzt. Und manchmal ist es einfach nur erholsam......
> > ich denke man muss sich damit auseinandersetzen dass es Atlantis gegeben hat und wir in unterschiedlicher Ausprägung heute noch sehr viel davon in uns tragen. Oft ist es eben mit Sehnsucht und Trauer verbunden, da dort sehr reine und sehr hohe Energien geherrscht haben müssen, die wir möglichereise einfach nur vermissen. Es ist eine grosse Chance mehr von sich selbst zu verstehen und neue positive Energien freizusetzen.
> > Gruss Camilla

> Hi Camilla!

> Wo lebt diese Therapeutin?
> Kannst Du mir evtl ihre Adresse geben?
> Oder weißt Du an wen ich mich sonst wenden könnte?
> Eine Rückführung wäre wohl genau das Richtige für mich....
> Herzlichst Domaris

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: