logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
4 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Hexerei: Hexen-Ressort
Re: @`euphorischer Geheilter`
MagicRaven schrieb am 10. Januar 2004 um 16:45 Uhr (524x gelesen):

Wo habe ich denn bitteschön gesagt dass Christen hier nicht mehr posten dürfen,dass hier nur Hexen posten dürften,und so weiter?Nirgendwo,in keiner Zeile,also streng lieber mal deine Augen und dein Hirn an bevor du mit ironischen Beiträgen um dich wirfts.Ist ein gutgemeinter Rat.Du kritisierst dass Leute hier keine Christen haben wollen und das Leute nichts von Christen hören wollen (wobei ich ja nichtmal zu dieser Sorte Leute gehöre,ich hab nicht mal was gegen SOLCHE Christen die hier posten [geschweige denn gegen Christen überhaupt die hier posten],aber wenn sie hier so und auf diese Weise posten,dann dürfen wir auch gefälligst unsere Meinung dazu schreiben),aber Blaze darf nicht seine Meinung schreiben,seine Meinung mit ein wenig Provokation,wir sofort kritisiert und zerrissen.Du bist keine Spur besser!!!
G
MR

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: