(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Hexerei:
Hexen-Ressort
Re: @blaze
Mahacoon schrieb am 9. Januar 2004 um 11:54 Uhr (542x gelesen):
Hallo Blaze:)
Ich muß dich mal loben!
Denn du hast meiner Meinung nach richtig gehandelt.
Auch ich kenne Esther nicht, freue mich aber, dass hier so positive Rückmeldungen kommen.
Im Net ist Vorsicht besser, denn es könnt sich ja auch um jemanden handeln, der/die sich als Esther ausgibt.
Sicherlich wird Esther sich dies bezüglich noch äußern...!
Liebs Grüßlie von der nun auch neugierig gewordenen Mahacoon
> Hallo Esther,
> ich habe lange überlegt ob ich deine Anfrage stehen lassen soll und mich letztlich aus einem einzigen Grund dagegen entschieden, weil du nur Hexen bis 19 gesucht hast.
> Wir Hexen haben einen schweren Kampf auszutragen, weil viele Menschen unsere Naturreligion nicht ernst nehmen, die meisten denken wir wären Teenys die zu viel Charmed geschaut haben und dabei handelt es sich um eine sehr ernste Angelegenheit, die sehr viel mit Religosität und Nächstenliebe zu tun hat.
> Hättest du x-beliebige Hexen gesucht, so hätte ich den künstlerischen Aspekt gelten lassen, denn gerade ältere Hexen strahlen oft eine Lebensfreude aus, die auf Fotos toll wirkt, aber du unterstützt mit deinen Fotos von unerfahrenen jungen Hexen das voreingenommene Bild von dem wir verzweifelt versuchen weg zu kommen.
> Denk mal darüber nach ob nicht ein Kalender mit älteren Hexen künstlerisch wertvoller wäre, gerade für eine Fotografin sollte so etwas eine Herausforderung darstellen.
> Ich mache mir schlicht Sorgen darum, dass es dir vielleicht nur darum geht unter einem Vorwand kostenlos Mädels zu fotografieren, wobei der Aspekt Hexe als Wichsvorlage dient, sorry, aber dein Angebot klingt unseriös.
> ciao
> Blaze

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf:
- @Esther ~ Blaze - 08.01.2004 17:45 (9)