(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Energie:
Energievampir (wiki)
Energie:
Batterie von Bagdad (wiki)
Energie:
Bewusstsein&Materie (wiki)
Geister:
Geister (ressort)
Geister:
Geisterhafte Gesichter (hp)
Geister:
Spuk (wiki)
Re: Besuch?
MagicRaven schrieb am 6. Januar 2004 um 16:53 Uhr (491x gelesen):
Also ich sehe da zwei Möglichkeiten:
Erstens,es war wirklich andersartiger Besuch ;-).Na ja was soll man da sagen,dann war es eben ein Geist,sicherlich kein dir schlecht gesonnener,kein Grund Angst zu haben oder Decken zu werfen ;-).Vielleicht wollte er dir sogar helfen,kann ja sein,so was kommt recht häufig vor.
Die andere Möglichkeit,die es natürlich immer gibt,ist,dass es etwas ist,dass du dir selbst geschaffen hast,Elemental-artig,z.B. eben die Manifestation deiner Angst vor dem Dunkeln,so etwas gibt es ganz ohne Zweifel.Leider ist es schwer zu sagen,was jetzt bei dir von den zwei Sachen genau zutrifft.Ich persönlich würde eher auf eins tippen,denn du hast ja schon lange und immer wieder diese Angst,und nur zweimal ist das bisher passiert.Andererseits,vielleicht gab es in der Zeit,in der die beiden Ereignisse aufgetreten sind einen bseonderen Auslöser für die Erschaffung so eines Elementals oder besonders krasse Umstände,aber das weiß ich natürlich nicht.Ein Elemental wird man kurz gesagt,einfach los indem man ihm die Energie entzieht,was bei dir,na ja,relativ schwer sein dürfte (falls denn Möglichkeit zwei die zutreffende wäre),weil die Angst ja nicht so leicht von einem Tag auf den anderen zu besiegen ist.Da musst du halt dran arbeiten,ich weiß ja nicht inwiefern du das schon tust.
Aber Angst haben brauchst du wie gesagt,vor beiden Möglichkeiten als Erklärung für das Phänomen,nicht.
LG
MR

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf:
- Besuch? ~ Eve - 06.01.2004 16:04 (4)
- Re: Besuch? ~ Malin - 06.01.2004 19:30
- Re: Besuch? ~ MagicRaven - 06.01.2004 16:53