logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
37 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Hexerei: Hexen-Ressort
Re: SUCHE KONTAKT ZU HEXEN!
dilara schrieb am 5. Januar 2004 um 20:01 Uhr (352x gelesen):

> > Hallo liebe Hexen!
> > Ich bin in der hexenkust noch sehr unerfahren. Ich möchte erstam herausfinden was es ist, was dazu gehört eine Hexe zu sein und und und! Ich habe 1000 fragen, nur leider kann ich keinen Fragen. Meine Eltern? Ausgeschlossen. meine Freunde? Die halten mich für verrückt. Also bleibt mir nur noch das internet. ich bin durch Zufall auf diese Seite gestoßen.

> > Ich suche jemanden der mir meine ganzen Fragen beantworten kann, der mir weiterhilft und recht erfahren ist!

> > Ich wäre auch schon sehr dankbar wenn ihr mir mehr vielleicht ein paar Tipps zu anderen internetseiten über hexen gibt!

> > Meldet euch bitte bei mir! DANKE!!!

> > Eure Hexe

> Hi!
> TATA!Ich bin auch Anfängerin und ich wollte zusammen mit meiner Freundin einen kleinen Hexenzirkel gründen,wir könnten uns ja schreiben,wenn wir Fortschritte machen.
> Leider vestehen die meisten uns nicht..ist wirklich besser nix zu sagen.
> Ciao:-)

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: