logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
1 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Re: Sie sind da...
AR schrieb am 19. August 2001 um 17:22 Uhr (449x gelesen):

Ich konnte noch nicht so viel erkunden - diese Schlieren, gleich einem Schleier, verstehst Du?

Aber es muß eine wunderbare Welt sein, da sie wirklich, als auch unwirklich erscheint. Schon der Gedanke daran, ist erstaunlich.

Stelle Dir vor, eine Welt, in der das Wirkliche die gleiche Signifikanz besitzt, wie das Unwirkliche.

Was ich sah, war rein und einfach nur ehrlich. Es waren die gleichen Örtlichkeiten, wie bei Dir, oder bei mir im Zimmer, vor dem Haus oder wo auch immer. Aber dennoch war es eine andere Welt.

Ich konnte keine Kreaturen sehen, nur spüren und ihre Blicke auf meiner Haut fühlen, als wenn eine Feder sanft darüberstreichen würde.

Sie sind neugierig, so unendlich neugierig, sage ich Dir, und ich liebe sie, weil sie etwas an sich haben, was höher, besser und ehrlicher ist, als alles, was ich in meiner alten, versifften Welt so kennengelernt habe.

Ja, ich muß sagen, es fällt schwer, immer wieder von dieser wunderbaren Welt zu lassen und mich von ihr abzulenken. Zumal diese Wesen stets um mich herum sind,um meine Beine herum krabbeln, sich durch meine Wohnung bewegen, als würde es sie nicht geben.

Wenn das der Wahnsinn ist, bei Gott, dann liebe ich ihn!

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: