(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Heilen:
Reiki (wiki)
Hexerei:
Hexen-Ressort
Re: langsam verstehe ich gar nichts mehr
sonnenkind schrieb am 4. Januar 2004 um 9:44 Uhr (479x gelesen):
hi jenere
mit deinem denken sendest du unbewusst informationen aus, die von anderen unbewusst aufgenommen werden.
gruss
sonnenkind
> Hi Ihr
> Also ich weiß wirklich nicht was los ist. Ich selbst sehe mich ja ganz und gar nicht als Hexe, wollte ich nie und möchte ich auch jetzt noch nicht. Ich meine es ist nicht ausgeschlossen, daß ich diesen Weg irgendwann gehe, aber jetzt bin ich noch nicht bereit dazu.
> Und trotzdem, egal wo ich hinkomme, die Leute fragen mich, wo sie Hexen finden können, oder ob ich eine wäre. Ich kann in einer Gruppe mit Freunden und Bekannten stehen und doch werde ich angesprochen. Auf Partis artet es oft derart aus, das ich das Heidentum im algemeinen und Hexen im speziellen verteidige weil alle immer wieder auf dieses Thema kommen. Und das oft in Gruppen, die damit nichts am Hut haben. Ich meine, ich habe doch kein Umhängeschild um wo draufsteht, ich kenne Hexen, Heiler, Schamanen und Seher also sprecht mich an. Im Gegenteil eigentlich binn ich eher unauffällig, zumindest dachte ich das immer.
> Gruß
> Jenere

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: