logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
3 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Re: Weihnachtsbaum
sonnenkind schrieb am 24. Dezember 2003 um 9:42 Uhr (536x gelesen):

. Ich selbst würde keine Tanne töten um sie mit schwermetallbelastetem Schrott zu schmücken

huhu blaze

brauchst du doch gar nicht blaze. es gibt kleine bäume mit ballen/wurzel dran. das mach ich schon sehr lange. und nach weihnachten so im januar rum. wird der baum nach einer übergangszeit im keller zum adaptieren an die kälte, wieder in die natur gesetzt.

auch auf schwermetallhaltigen baumschmuck kann man verzichten. es gibt wunderschöne sachen, die man auch selberherstellen kann .

alles liebe
sonnenkind


> Hallo,
> ich kann meinen Eltern nicht ausreden mir etwas zu Weihnachten zu schenken obwohl sie wissen, dass ich kein Christ bin. Ich selbst würde keine Tanne töten um sie mit schwermetallbelastetem Schrott zu schmücken, aber ein Winterspaziergang gehört auf jeden Fall zum Yulfest, ebenso wie Plätzchen und Kerzen. Ein spezielles Ritual mache ich nicht, aber wenn ich alleine im Wald bin, rede ich meist mit der Göttin und bedanke mich, wenn es was zu danken gibt.
> ciao
> Blaze



zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: