logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
4 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Re: Traumerscheinung
Morja schrieb am 23. Dezember 2003 um 6:43 Uhr (450x gelesen):

> Hallo,

> da ich immer mutiger werde gewisse Bilder preiszugeben, hier eine neue Frage:

> Also im letzen Teil meines Traumes in der Nacht von Freitag auf Samstag tauchte eine graue Frau (eine dunkelhäutige, die aber richtig grau war) mit großen pinken Lippen (aber nicht geschminkt) auf, die, als ich meine Katzen gerade in mein Auto rette, anfängt mein Auto zu zerkratzen. Ich versuchte sie freundlich davon abzuhalten, doch sie zerkratzt mein Auto weiter bis ich sie vom Auto wegstoße. Dann sagt Sie "Du kriegst phang-phang(ja ich weiß, sehr witzig)" und ich antworte "Wenn du Vendetta willst, bitte...)

> Den ersten Teil brauche ich nicht zu erzählen, da es ein normaler Traum war. Aber als ich aufgewacht bin, war mein erster Gedanke, dass die Frau nicht zu Traumgeschehen gehört. Das Katzen zu retten gehört zu meinen Traumbildern. Wofür das Auto im Traumgeschehen steht, weiß ich auch. Aber ich weiß einfach, dass diese Frau "real" war.

> Es wäre schön, wenn mit jemand einen Tipp geben könnte.

> Ich glaube zwar nicht, dass dies mit dem Traum zusammen hängt, aber vorsichtshalber noch ein paar Beobachtungen von Samstag. Ein paar Freunde und ich hatten wieder eine dieser Wahrnehmungen wie schon einmal beschrieben, nur diesmal war es keine Trauer, sondern unglaubliche Wut, die ca. eine Stunde dauerte. Da die Leute auf der Staße aber allgemeine in unserer Stadt an diesem Tag sehr agressiv waren, haben wir gedacht, wir haben die Schwingung der Leute abgekriegt. Abends war ich bei einem guten Freund zu Besuch und eine weiß gekleidete Erscheinung versteckte sich hinter uns vor einer schwarzen Wolke, die lange in der Tür verharrte und dann langsam in die Küche kam. Wir konnten diese aber nach einiger Zeit zur Umkehr bewegen und ie weiße Frau blieb noch etwas neben mir sitzen.

> Liebe Grüße

> Morja


Hallo,

ich habe die Anwort bereits selbst gefunden.

Liebe Grüße

Morja

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: