(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Guru:
Der Guru
an Hexenmeister...
Diary of Tears schrieb am 18. August 2001 um 16:10 Uhr (354x gelesen):
Ehre, wem Ehre gebührt....
Sei gegrüßt...
Der Spieler ist nur eine Figur unter vielen. Der Meister gibt ihnen gerade so viel Freiheit, daß sie meinen selbst handeln zu können, obwohl sie immer unbewußt ihren Platz einhalten in den meinen skurrielen Gedanken...
Meine Spieler sehen keine Zwerge, Gnome oder Trolle... ich führe sie an die Abgründe ihres eigenen Ichs...
Ich bin selbst mein Meister... ich habe meine Abgründe gesehen und sie akzeptiert...
Der Narr?? Ja... folge ihm, aber gib Dich in Acht... so gewitzt er ist, es sind doch immer nur Trugbilder, denen man einen Filter vorhalten muß, um die Wahrheit zu erkennen...
Das Kind lehren?? Nein... Man kann es gezeigt bekommen... aber finden muß man es selbst... Du bist Dein Meister...
Schmerzen?? Sie lindert man nicht... das gibt nur eine große Narbe, die wiederum schmerzt... Akzeptiere sie... lerne mit ihnen umzugehen... springe über Deinen Abgrund...
Lieben?? Kann ein Mensch geliebt werden, der sich selbst nicht liebt??
Zähmen?? Zähmen kann nur der, der die Wildheit kennt... lerne von den Tieren...
Lehren?? Ich bin ein Narr... wer den Filter für mich findet, der wird verstehn... über meinen Abgrund sehn...
In aufrechtiger Achtung...
Diary of Tears

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf:
- an Hexenmeister... ~ Diary of Tears - 18.08.2001 16:10 (2)