logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
3 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Energie: Energievampir (wiki) Energie: Batterie von Bagdad (wiki) Energie: Bewusstsein&Materie (wiki)
Re: der kreis des schicksals
Jenere schrieb am 22. Dezember 2003 um 14:21 Uhr (482x gelesen):

> Hallo, Ich will euch jetzt mal eine Geschichte erzählen. Für alle, die mich hier immer verspottet haben: als ich 17 war, da habe ich meinen Freund GETÖTET! Wir waren sehr verliebt und wollten für immer zusammen bleiben. Aber ich war leider sehr eifersüchtig. Und dann ist dieses andere Mädchen aufgetaucht, und wollte ihn mir wegnehmen. deshalb habe ich einen Zauber durchgeführt:" er soll niemals wieder mit ihr reden!!!" und leider hat der zauber funktioniert , mein Freund ist nämlich am nächsten Tag an einer Blinddarm-Entzündung gestorben, und so hat er nie wieder mit ihr reden können.

> Ich war total verzweifelt, natürlich, und am Tag von seiner Beerdigung hab ich mich mit dem Fahrrad vor einen Lastwagen geworfen um zu sterben. Hat nicht funktioniert (sonst wäre ich ja jetzt nicht hier) , aber ich lag ein paar Wochen im koma. und dort hatte ich ein erlebnis. ich hatte eine begegnung mit dem schicksal. Ich weiß es klingt blöd, DAS SCHICKSAL, man kann nicht genau beschreiben was es war, kein wesen oder so, und auch keine Energie, aber ich wusste genau, es war DAS schicksal!!! Und ES hat mich vor die Wahl gestellt, entweder zu sterben, oder mit einer Aufgabe zurückzukehren aus dem Koma. Also da hab ich das letzere gewählt, und es wurde mir eine Fähigkeit gegeben: Ich kann wenn ich mit einer Person rede erkennen, wie das Muster des Schicksals gewebt ist, und wie sein Vergangenheit und Zukunft verknüpft sind, auch über mehrere Lebenszyklen hinweg.

> bo rha m'gul,
> Sacred White Crow

Hi S.W.C.

Ich weiß nicht, ist doch eine schöne Eigenschaft, nimm doch nicht ernst, was nicht ernst ist. Wenn Du eine Botschaft hast und Du meinst derjenige wird es schon leesen, für dem es bestimmt ist, so schreib einfach und reagier nicht auf blöde Komentare. Jeder hat sich hir schon mal in die Nesseln gesetzt, mich eingeschloßen, entweder man nimmt es sich zu Herzen und bleibt weg, oder muffelt, oder man ignoriert einfach was einem nicht gefällt.

Gruß Jenere

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: