logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
5 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Hexerei: Hexen-Ressort
Re: Heptagramm => Antwort
jenta schrieb am 21. Dezember 2003 um 16:25 Uhr (484x gelesen):

hallo midnightghost!!
danke für die antwort...

> Hallo jenta,

> @Symbole:
> Ja und nein.
> Das kommt immer wieder auf den Zusammenhang an.
> Also auf den Einzelfall und auf die Person,
> der das jeweilige Sybol, in welchen Zusammenhang,
> verwendet.

> Oft ist es auch so, das das der jeweiligen Person,
> so halt gefällt.
> Und hat keinerlei tieferen Sinn.

ok, danke.... ich werds also auf jedenfall so verwenden, dass eine zacke nach oben schaut, denn davon hab ich geträumt...

> @Buch lesenswert:
> Gegenfrage:
> Für was interessierst du dich den im esoterischen Bereich?
> Und für was nicht?

im prinzip eh für alles mögliche, ist nur die frage, ob die dinge, die in dem buch vorkommen von einer seriösen person geschrieben wurden... ich zweifel nur so, weil das buch so als standard-werk beschrieben wird, und mir das komisch vorkommt, und weil ich hier im forum mal gelesen hab, von einer frau, die sehr berühmt ist, hab aber ihren namen vergessen, die so eine art grundlage für die esotherik geschaffen hat mit ihren büchern, und aber in wirklichkeit alles von andern abgeschrieben hat oder so...und auch zu hitler beziehungen hatte....ich weiss ja nicht wirklich was das für ein buch ist, ich würd mich halt ärgern, wenn ich das buch kauf, und dann drin steht, " hexenwesen gab es angeblich dort und dort..." oder "hexen gab es nie, das war ein reines angst-phenomen..."
vielleicht geh ich das risiko einfach ein und kauf mir das buch, wenn es sich mir schon so aufdrängt, irgendwas werd ich schon draus lernen!!
dankeschön!!
lg jenta*

> Gruß

> Midnightghost

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: