(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Magie:
Magie-Ressort
Magie:
Ausbildung zum Zauberer (wiki)
Meditation:
Meditation (ressort)
Meditation:
Aufmerksamkeit (wiki)
Re: Ein Amulett laden- wie?
Blaze schrieb am 20. Dezember 2003 um 21:04 Uhr (506x gelesen):
Hallo Gaja,
du scheinst zu glauben, dass man Magie wirken kann, wenn man einfach nur ein Ritual, das man irgendwo im Internet gefunden hat, nach macht. Da muss ich dich aber leider enttäuschen, so einfach funktioniert Magie nicht.
Außerdem glaubst du offensichtlich, dass du mit dem Amulett keinen Schutzkreis mehr zu ziehen brauchst, das mag bei deinen beabsichtigten Ritualen zutreffen, da sie keinerlei magische Wirkung entfalten, aber ein wirkungsvolles magisches Ritual arbeitet mich starken Elementarkräften, Kräften also, die die Wirkung deines Amulettes bei weitem überstrahlen und dich Gefahren aussetzen, von denen du nicht mal zu träumen wagst.
Ich empfehle dir, lies dir in unserem Hexenressort (Link oben im Forum) mal im Bereich Meditation die Baummeditation durch, das führt dich ganz langsam an die Energiearbeit heran, die als Grundlage für jede magische Handlung dient, also auch zum Laden eines Amuletts.
ciao
Blaze

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: