logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
7 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Energie: Energievampir (wiki) Energie: Batterie von Bagdad (wiki) Energie: Bewusstsein&Materie (wiki)
Re: @ Zauber-Utensilien und noch mehr
Blackeye schrieb am 19. Dezember 2003 um 8:46 Uhr (571x gelesen):

Hy, gut Informiert bist du!

Also solche Wetterkrüge gäbe es nicht oder nur in veränderter Form.

Ich denke wenn ich einen selbstgemachten Tonkrug nehme ihm mit Sprüchen beschreibe in Theban sollte mal der Krug funtzn.

Wenn ich dann dem Krug die 4 Elemente zufüge sollte er in Verbindung mit den Am Krug befindlichen Sprüchen Kräfte entwickeln welche nach meiner Ansicht alle 4 Elemente freilassen.

Zutaten:

Erde
Feuer in Form von erhitztem Sand
Wasser
Luft

Soweit bin ich mal. Ich glaub wenn Erde in den Topf als erstes kommt wird dann Feuer in den Topf geworfen und darauf Kommt die Luft und am Ende noch Wasser dann sollte das Funktionieren.

Natürlich nur theoretisch aber wenn ich dann noch den gekreuzten Wetterzauber mache würde die gesamte Energie im Topf freigesetzt. Sollte funktionieren. Nur wie steuern?

Oder was denkst du?

Bitte sag mir was du denkst! Ich bin mir nicht sicher ob das gehn könnte oder ob das Kitsch ist.!





zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: