logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
5 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

die zwei Hälften des gelben Kristalls
Hexenmeister schrieb am 17. August 2001 um 20:59 Uhr (366x gelesen):

Shalom lieber haselhain,

Du beschreibst zwei Fronten, oder? Eine Entität bilden die unreifen, unwürdigen, verfälschten und die die andere Entität bilden die reifen, würdigen und richtigen?

Wie nun könnte man diese beiden wiedervereinen?

Denn die unreifen Früchtchen sind sehr traurig weil die reifen überall abgebildet sind und von den heranwachsenden ist kaum etwas zu sehen,

außer

VORSICHT, SPIELENDE KINDER!!!

*heul wein*

> Hi ihr lieben. Hab mich(wie gesagt)in letzter Zeit etwas rar gemacht, war nämlich selten @home. Es gab da ne Frage von Venefica in der es um die Rose von Jericho ging. Sie wollte wissen, welche magischen Kräfte sie besitzt(also die Rose). Nun ich würde sagen, dass ist ne Frage des Verständnisses. Ich denke diese und jede Blumme ist magischg, denn sie kommt von IHR un SIE wollte, dass sie hier lebt und uns vor Augen führt, dass auch nach dem schlimmsten ende wieder alles von neuem beginnt. SIE hat uns in die Welt gesandt, damit wir lernen um in die Ewigkeit eingehen zu können. Lasst uns lernen! Aber (und hier komme ich nochmal auf mein letztes Posting zurück)man kann nicht alles preis geben. Lernen, JA, aber überfordern und sich mid anderer Leute Federn präsentieren wollen, NEIN. Ich will die Mysterien nicht der Welt entrücken, sondern denen geben, die würdig sind sie zu kennen. Und das sind die, die sich nicht dfamit brüsten, die nicht zeigen wollen, dass sie dies und jenesd können und sich bewundern lassen. Das ist zu unreif und verfälscht die Sache, darum gehts mir.
> Gruß,
> haselhain

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: