(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Chakra:
Lage der Chakras
Hexerei:
Hexen-Ressort
Magie:
Magie-Ressort
Magie:
Ausbildung zum Zauberer (wiki)
Tarot:
Kasandra Tarot
Bezug von Blackeye
Blackeye schrieb am 17. Dezember 2003 um 9:18 Uhr (511x gelesen):
> Hallo ihr beiden,
> Blaze hat recht,
> ich wollte dich (blackeye) nicht
> angreifen oder kritisieren.
> Ich war nur sehr verblüft, erstaunt.
> Denn im Bereich "Hellsichtigkeit und Zukunftsschau",
> kenn ich diese Befehlstechnik,
> normaler weise nicht.
> Sie wird normaler weise nicht angewandt.
Hy, ja vielleicht unüblich nur ich mach nur das was ich vorgelegt bekomme. Wenn mir die Fähigkeit geschenkt wird bekomme ich immer eine Wortwahl dazu welche mir hilft damit umzugehn. So wie ne Gebrauchsanleitung.
> Blackeye, als ich dein Posting zum ersten mal durch las
> kam mir sofort das "6. Chakra" in Sinn, aber diese Befehlstechnik hatte mich so irritiert, das ich bei dir noch mal nach gefragt habe, bevor ich dir geanwortet habe.
Wie schon gesagt kenne ich nichts anderes. Alles was ich mach ob Tarot oder Blackeye wird bei mir mit Sprüchen beschworen. Klar ich denke auch das daskitschig wirkt.(denken wir alle mal an uralte Hexenfilme) aber es wird mir so gegeben.
Schon im vorraus: Es wird mir gegeben heißt soviel wie ich bekomm je höher ich auf der Erfahrungsleiter der hexerei hinaufsteige neue Fähigkeiten. So wie ein Schüler. K/a von wem oder was aber ich hab auf einmal Rituale oder Techniken im Kopf. Nächste Frage? Wer kann mir sagen wo ich diese Fähigkeiten beziehe??? (Diese Techniken funktionieren sehr sehr sehr gut!)
Aber das ich blackeye mit nem Spruch öffne ist noch das normalste. Ihr solltet mich mal mit meinem Tarot sehen. Mit dem spreche ich sogar.(Ich gebe befehle) Das funktioniert hervorragend und ich finde mich mit den Karten sehr verbunden.
> Blaze,
> ich war der Meinung,
> ich hatte das schön,
> in einigen Postings erwähnt.
> Ich bin eine Frau,
> es heisst also nicht
> ihm oder ihr.
>
> Gruß
> Midnightghost

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf:
- Bezug von Blackeye ~ Blackeye - 17.12.2003 09:18 (2)