logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
1 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

hab von einem ritual geträumt:
jenta schrieb am 16. Dezember 2003 um 15:39 Uhr (544x gelesen):

hab grad von einem ritual geträumt, dass ich es mit meinem freund gemacht hab: und zwar hab anscheinend ich ihn im traum drum gebeten: wir haben beide gleichzeitig einen Gegenstand geküsst, und ihn also zwischen unseren kuss getan. ich weiss leider nicht, was es für ein gegenstand war. er war eher klein, und hell. vielleicht ein stein, vielleicht aus silber (??eine verziehrte silber Gabel???) keine ahnung was es war, das sind nur meine assoziationen... der traum war sehr kurz, wir haben also diesen gegenstand geküsst, und mein freund hat gesagt "besser als einen schwarzen stein" ( hat bedeuten sollen:
gut machen wir das halt, oder ja ich bin einverstanden, weils eh ok ist.....was anderes wäre es mit einem schwarzen stein, wenn wir statt dem gegenstand einen schwarzen stein verwendet hätten...) eigentlich klang es wie eine zusatzinfo für mich im traum, um mir zu erzählen, dass man das ritual auch mit einem schwarzen stein machen könnte, und es dann was gefährliches/ schlechtes wäre...
blickt da irgendwer durch, oder hat jemand zufällig schon mal von so einem ritual gehört?? ich nicht, eben nur geträumt, und ich hab keine ahnung was es bedeuten kann, vielleicht hab ichs mir nur ausgedacht im traum....ich wüsst aber so gern, was das für ein gegenstand war, den wir verwendet haben...ist wieder mal was was nicht verraten werden sollte, so ein typisches "missing link" im traum ;)
falls wer eine idee für mich hat, was das bedeuten könnte, würd ich mich freun!!
lg jenta*

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: