(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Chakra:
Lage der Chakras
Energie:
Energievampir (wiki)
Energie:
Batterie von Bagdad (wiki)
Energie:
Bewusstsein&Materie (wiki)
Re: Danke hier antworten
Blaze schrieb am 16. Dezember 2003 um 13:02 Uhr (525x gelesen):
Hallo,
> Warum klingt schwarzes Auge öffne dich so abwegig wenn ich das richtig verstanden habe?
Jeder hat seine Methoden und deine ist sicher nicht besser oder schlechter als die Methoden der anderen, ich finde nur, es klingt etwas kitschig. Wenn ich mein drittes Auge (Ajna-Chakra, Stirnchakra) benutze, dann muss ich das nur wollen, ich sage nichts dazu, sondern konzentriere mich einfach. Wer nicht so geübt ist, kann auch von innen Energie durch das Chakra schicken um es zu öffnen. Aber wenn es dir hilft einen Spruch aufzusagen, dann ist das auch ok und ich denke Midnightghost hat das auch nicht böse gemeint, ihm geht es nur wie mir, dass ihm der Spruch etwas kitschig erscheint.
Ich denke, Hellsichtigkeit ist eine Gabe der Göttin, ein Geschenk, das sie uns macht um uns zu helfen, wenn auch manchmal der Zweck nicht auf Anhieb erkennbar ist. Deshalb finde ich, man sollte das nicht über "Befehle" lenken.
ciao
Blaze

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: