logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
2 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Re: rätsel- weiss wer eine lösung?
jenta schrieb am 14. Dezember 2003 um 16:13 Uhr (583x gelesen):

Hallo Mondblut!!
das is total interessant, was du da schreibst!!! zu der theorie mit dem siegel würd ein kleines detail passen, was ich euch unterschlagen hab: ich sagte das kreuz in der mitte war einkraviert.., das war es nicht, es war ausgestülpt, würde also als siegel verwendet eine einbuchtung hinterlassen... ich dachte nur es wäre einfacher, wenn ich den ring mache das kreuz einfach einzugravieren. es war nur ein kleines detail, das mir aber immerhin im traum aufgefallen ist. noch ein detail gab es: er war ganz aus silber, das element der mondes, das war mir im traum bewusst.

> Ah, Du willst demnach einen Stern, der sowohl sechs als auch fünf Zacken hat. Mir ist da nur kurz eingefallen, es könnte auch ein Siegel gewesen sein. Kannst Du mir sagen, was genau passiert, wenn Du Deinen "Stern" visualisierst?

ich bin nicht sehr geübt im visualisieren..leider, ich kann mir trotzdem sehr gut vorstellen, ihn am finger zu haben, aber das gefühl bleibt irgendwie nicht ständig, sobald ich nicht mehr dran denk ist das gefühl wieder weg...ich hab bis jetzt noch nicht die zeit gehabt das intensiver auszuprobieren, aber was auf anhieb passiert wenn ich ihn visualisiere: ich fühl mich näher bei mir, stärker, ausgeglichener und meiner bestimmung näher! im traum sah ich ihn, als hätte ich ihn wirklich am finger, als würd ich ihn mit wachem auge sehn. jetzt erinner ich mich nocht sehr genau an dieses bild und kann es auch noch sehn. wenn ich den ring visualisiere spür ich ihn am finger, wenn ich ihn jedoch genau mit den augen zu betrachten versuche, funktioniert das (natürlich) nicht so wie im traum. leider... eigentlich weiss ich noch nicht, was passieren wird wenn ich ihn längere zeit und intensiver visualisiere..ich bin schon gespannt, vielleicht lern ich ja so visualisieren...

Siegel werden seit urlanger Zeit verwendet, um Kontakte zu bestimmten Wesen zu erhalten, und wenn es der Schlüsseltraum für den alten Weg war, könnte es eventuell auch das Siegel Deines geistigen Führers gewesen sein.

sind geistige führer immer seelen von tieren? oder verwechsel ich da überhaupt was?

Wenn Du einmal mit ihm Kontakt hattest, brauchst Du das Siegel nicht mehr unbedingt. Und wenn Du innerlich soweit bist, werden diese "bestimmten Leute" auch zu Dir kommen.
> Also würde ich weiterhin visualisieren.

danke!! du hast mir sehr geholfen und mir einbisschen die augen geöffnet!! danke!!
lg jenta*

> Greets Mondblut

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: