(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Geister:
Geister (ressort)
Geister:
Geisterhafte Gesichter (hp)
Geister:
Spuk (wiki)
Hexerei:
Hexen-Ressort
Re: @Informatik - Bildschirm
dead_samurai schrieb am 14. Dezember 2003 um 7:21 Uhr (534x gelesen):
> Hallo dead_samurai,
> zuerst noch,
> wo her hast du die ersten 3 Namen?
> Gruß
> Midnightghost
Hy,Midnightghost
die habsch mir ausm Internet gezogen, aber welche Seite, das war....frag mich nich.
Das is auch schu ne Weile her, da ich mich auch Außerschulisch für Dämonen interessiere. Alles was ich darüber bekommenkann, zieh ich mir. Nur eben fehlen mir die Namen...!
Nich das du denkst, ich will so einen Dämon beschwören, nee nee. Ich weiß, was dann passiert. Das hat ein Freund von mir versucht, dem ises nich gut bekommen....
Außerdem hat mich dieser Beitrag aus nem Anderen Forum abgeschreckt:
->->-> Ich muss euch sagen mit gläserrücken ist nicht zu spassen und schon gar nicht mit elementargeistern ich erzähle euch nun ein erlebniss das mich wochenlang nicht ruhen ließ\. Es war im urlaub in kroatien ich war 16 und lernte schnell leute kenen die sich auch mit der hexen und hexerkunst befassten wir beschwörten einige geister bis jemand darauf kam mit den elementen einen geist zu rufen wir waren alle gleich dabei und richteten alles her wir fingen an und ahnten nach kurzer zeit das wir eien bösen geist erwischt hatten der uns aber nicht mehr gehen ließ er sagte das wenn wir unsere finger vom glas entfernen würden würde er vom letzten besitz ergreifen wir hatten alle schiss und eine freundin entschloss das wir alle den finger runter nehmen sollten und sie riskierte in die macht des mediums zu fallen\. wir machten es und plötzlich sprang sie auf bekam blutrote augen neben uns waren steine wo einer gute 40 kg wog sie nahm 3 und warf sie ohne mühe zu seite mit einer angsteinflößenden stimme sagte sie sie würde ihre beste freundin die auch dabei war töten und ging auf sie los ich wollte sie aufhalten aber ihre kräfte waren mächtig ihre freundin schrie weinte flehte sie nan da wurde sie kurz wieder normal und lief weg man hörte sie weiter hinten wirres zeug schreien da entschloss ich das einzig mögliche ich sprach einen austreib spruch auf und verbrannte unser brett die asche streute ich ihr über den kopf da brach sie zusammen und wusste gar nix mehr ihre freundin fehl ihr um die arme also passt auf das kann bei fast jedem ritual passieren und das ist keine gelogene geschichte

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: