logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
3 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Guru: Der Guru Hexerei: Hexen-Ressort Magie: Magie-Ressort Magie: Ausbildung zum Zauberer (wiki)
Re: Du fühlst richtig und zweifelst richtig, ja!
Diary of Tears schrieb am 17. August 2001 um 10:33 Uhr (367x gelesen):

An den Hexenmeister....

Hallo...

als ich sah, daß Du auf meinen Post geantwortet hast, hab ich mich schon darauf gefaßt gemacht, daß ich sie dreimal lesen muß, um sie ansatzweise zu verstehen... *lächel*

Naja... aber ich glaube ich weiß was Du meinst....

Hmm... Phantasie... meine Phantasie ist grenzenlos...
Das merke ich immer wieder, wenn ich eine Story für ein Rollenspiel schreibe, bei dem ich Meister bin... *lächel*

Ob für Magie Platz in menem Leben ist??
Ich würde sagen sie hat sich selbst Platz gemacht, und ohne sie wäre ich nurnoch ein halber Mensch...
Ich konnte schon bevor ich mich mit dem Wicca beschäftigte mit meinen Gedanken Schmerzen lindern, die Gefühle und Gedanken anderer Menschen lesen, Zukünftiges sehen...
Ich brauche für sie nichts aufzugeben... sie ist ein Teil von mir...

An Amsel...

Dank Dir... Dein Post war sehr aufschlußreich...
Vor 7 Jahre begann ich auch nachzudenken... über das Christentum... Religion...
Zu der Zeit hab ich mir meinen Glauben aufgebaut, einen "Naturglauben"... naja... die Natur, alles was lebt, hat das Göttliche in sich...
Ein heidnischer Glaube... *lächel*
Dieser Schritt war wohl meine Einsicht...

Wie war es denn bei euch?? Hab ihr darüber gelesen und wußtet, daß es der richtige Glaube für euch war... oder hattet ihr auch einen eigenen naturreligiösen Glauben und suchtet nach etwas, das sich mit ihm deckte??

Wüsch euch beiden alles liebe und ein Herz für andere..

Diary of Tears

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: