(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Geister:
Geister (ressort)
Geister:
Geisterhafte Gesichter (hp)
Geister:
Spuk (wiki)
Test:
Regeln für Experimente (wiki)
Re: HAb ich es mir vieleicht nur eingebildet?
MagicRaven schrieb am 9. Dezember 2003 um 18:21 Uhr (469x gelesen):
Guten Abend,
Also das mit der Spülmaschine hört sich ja wirklich witzig an ;-)))).Ich weiß jetzt nicht wirklich weiter (weil mir das doch ein wenig unwahrscheinlich erscheint dass ein Geist oder Wesen den Geschirrspüler ausräumt,andererseits sagst du ja dass es dir seltsam vorkommt und du dich nicht erinnern kannst,möglich is ja alles *g*),was ich mir vorstellen könnte,was mir passieren könnte,ist dass man ihn ausräumt und dabei so in Gedanken vertieft ist und es so automatisch geht dass man es dann schon wieder vergisst ;-))).Na ja,prüf halt mal diese Option ;-).
Das mit den Kerzen und dem Licht hört sich schon eher ein wenig nach Geist an.Wenn das Ding weiterhin Probleme verursacht und/oder du Angst davor hast,dann versuch halt mal die üblichen Reinigungen,wenn das Ding weiter keine Probleme macht,dann kannst du dein Haus trotzdem noch reinigen,man weiß ja nie was beim Ouija so alles dableibt ;-).Wenn du dich ganz normal wohlfühlst und nichts spürst,dann ist ja eh alles in Ordnung ;-).
LG
MR

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: