logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
3 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Handlesen: Die Kunst des Handlesens (*) Tarot: Kasandra Tarot
@Barbara
Cornicula schrieb am 9. Dezember 2003 um 10:57 Uhr (499x gelesen):

Liebe Barbara,
wir hatten ja schon eMail-Kontakt wegen Kartenlegen für Deine Beziehung. Ich verfolge hier im Forum, dass von Dir immer wieder Fragen zum Tarot kommen.

Es ist schön, dass Du Dich für Tarot interessierst. Dennoch kann ich mich des Eindrucks nicht erwehren, dass Du ALLZU SEHR nach dem Rat der Karten gierst und sie darum wahrscheinlich zu ernst nimmst.

Sorry, falls ich falsch liege, aber sollte ich richtig liegen, möchte ich Dir den Rat auf den Weg geben, nicht für jede Entscheidung/in jeder Lebensphase die Karten zu befragen. Vertraue DIR und Deinem Urteilsvermögen und behalte Dein Leben selbst in der Hand!
Die Karten sagen übrigens nie Dein unumgängliches Schicksal voraus, sondern sie zeigen lediglich Tendenzen auf, die Du durchaus ändern kannst - wenn Du Dein Leben und die Verantworung dafür in der Hand hast.

In diesem Sinne, alles Liebe!
Cornicula

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: