(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Hexerei:
Hexen-Ressort
Humor:
Humor (rubrik)
Re: Ich bin Hexe ..
j`os schrieb am 9. Dezember 2003 um 1:01 Uhr (489x gelesen):
> weil ich Teil der Natur bin, wie man z.B. an meinen verfilzten Haaren sieht.
> weil ich das Leben liebe, daß an einem seidenen Faden hängt, weil ich es mag Menschen heraus zu fordern und hoffe, daß ich stets schneller ziehe - bäng!!
> weil ich mich nicht in Schubladen stecken lasse, denn ich bin nicht der Pumuckl!!
> weil ich heute so denke und morgen vielleicht ganz anders,
eben so, wie der Wind weht! (das habe ich von der Politik gelernt)
> weil ich die Kraft eines Rituales sich materialisieren lasse - furz! ohhh, nein, nicht was ihr denkt - ich denke dabei ans alte Ägypten: Der Furz war eine Gottheit der alten Ägypter; sie war die Verkörperung einer naturlichen Verrichtung. Man stellte sie als ein Kind dar, das niedergehockt war und Anstrengungen zu machen schien.
Die alten Bewohner von Pelusium, einer Stadt in Unterägypten, verehrten neben anderen absonderlichen und seltsamen Gegenständen der Anbetung und des Kultes auch einen Furz, den sie unter dem Sinnbild eines aufgeschwellten Bauches anbeteten. - (bou)
> weil ich gerne böse lache und mich dabei gut fühle, weil die täglichen Hexereien einfach Spaß machen harhar...
> weil ich mich selbst nicht so wichtig nehme, denn ich bin noch eine kleine Junghexe. Das hat auch der Hexenrat bestätigt - Aufstiegsmöglichkeiten erst ab ca. 120 Jahren
(siehe das Buch von der kleinen Hexe).
> weil die Natur in mir ist - siehe hierzu wieder Punkt 5, diesmal ohne den Bezug Ägypten.
> ...*
...jaja, *ggggg* und nix für unguat, ich konnte nicht anders, :-) j`os.

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: