(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Geister:
Geister (ressort)
Geister:
Geisterhafte Gesichter (hp)
Geister:
Spuk (wiki)
@narr
Tony schrieb am 7. Dezember 2003 um 15:11 Uhr (445x gelesen):
hallo narr!
mein name ist destan und komme aus der schweiz. ich habe mir deine homepage mal angeschaut und da war die seite vom TAGEBUCH. ich habe mir das gut durchgelesen und staunte dabei.es ist so: seit ca. sechs monate bin ich in ein altes haus eingezogen. am anfan war es ganz normal im haus, doch jetzt seit ca. einen monat wiss ich das ich ein "GEIST" in meiner wohnung habe.nur mit klopfen an der wand und decke hatt es angefangen und jeden tag hatt er sich mehr und mehr gezeigt. jetz sehe ich schatten,leutende kugeln, ein ganz leises reden und das gefühl das es ganz sicher jemand da ist. letzens habe ich auch einen traum gehabt mit einem mann wo ca. 50-55 jahre alt ist un das geschah auf einer strasse wo ich nie dort war aber doch bekannt war und den mann habe ich nie im leben gesehen aber ich kannte ihn. im traum sind leuchtende kugeln und nebel vogekommen. als ich aufwachte war der erste gedanke das der mann derin meinem traum aufgetaucht ist war der der geist der in meiner wohnung spukt. mein ziel ist es zu erfahren ob es wirklich so ist wie meine gedanken zu mir sprechen. hilf mir bitte dabei und sag mir was ich machen soll das ich erfahre wer der geist ist und was er von mir will!!!
es würde mich freuen wenn du auf meine e-maill adresse schreben würdest.
MFG tony

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf:
- @narr ~ Tony - 07.12.2003 15:11 (1)