logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
6 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Astrologe gesucht?
Blaze schrieb am 7. Dezember 2003 um 3:42 Uhr (451x gelesen):

Hallo Angellina,
ich bin kein Astrologe, aber ich möchte dir gerne sagen, was ich über solche Fernbeziehungen denke.

Ich hatte mehrere Fernbeziehungen, zwar nicht solch große Distanzen, aber doch mehrere Hundert Kilometer. Diese Erfahrungen haben mich eines gelehrt, NIE MEHR! Wenn du ihn liebst, wenn du wirklich sicher bist, dass er der richtige ist, dann solltet ihr sofort Pläne machen, wo ihr gemeinsam leben könnt. Argentinien ist ein wunderschönes Land mit sehr herzlichen Menschen, aber es ist politisch etwas wackelig. Die Cousine meines Vaters wohnt in Argentinien, sie brachte mal ein Beispiel, das sehr deutlich ausdrückt, welche Rechte ein Mensch dort hat. Sie meinte, "wenn bei uns eine Straße gebaut wird und es ist ein Dorf im Weg, dann wird das Dorf gesprengt und die Leute bekommen eine Entschädigung, von der sie sich kein neues Heim aufbauen können."

Wenn du dir deiner Gefühle sicher bist, so müsst ihr gemeinsam eine Entscheidung treffen, ob ihr in Österreich oder in Argentinien leben wollt. Mach ihm klar, dass diese Entscheidung euer beider Leben verändern wird und frag ihn, ob er sich wirklich sicher ist, dass er das möchte. Wenn ihm der Ernst dieser Entscheidung klar ist, dann wird sich vielleicht auch die Frage klären, ob es ihm ernst ist.

Wenn du die Möglichkeit hast würde ich dir aber dazu raten, nicht sofort alle Brücken abzubrechen und dir ein Rückflugticket zu sichern. Lebe mit ihm ein Jahr und triff erst dann eine entgültige Entscheidung. So haben es einst die Kelten gemacht, damals gab es sowas wie "Ehe auf Zeit", ein Paar bekam die Möglichkeit die Ehe nach einem Jahr aufzulösen oder für den Rest des Lebens zu entscheiden.
ciao
Blaze

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: