(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Aura:
Aura - Schutzritual (wiki)
Energie:
Energievampir (wiki)
Energie:
Batterie von Bagdad (wiki)
Energie:
Bewusstsein&Materie (wiki)
Reiki:
Reiki (wiki)
Magie:
Magie-Ressort
Magie:
Ausbildung zum Zauberer (wiki)
Re: info 2
Cora schrieb am 16. August 2001 um 11:46 Uhr (370x gelesen):
> Erstmal danke für deine info ich hätte da noch ne frage falls das in ordnung ist, und zwar ob du auf deine rituale oder etwas dergleich schonmal eine reaktion bekommen hattes und wenn ja welche?
Ja, allerdings *g*
Einmal saß ich auf der Mauer einer kleinen Brücke am Waldrand und wollte eigentlich nur meine Aura reinigen, dazu stelle man sich vor, wie weißes Licht einen durchflutet. Man wird sich zuerst seiner Aura bewußt und man denke dabei an daß das helle weiß von Wolken, oder Kirschblüten oder ähnliches. Nunja, ich habe mir die Wolken vorgestellt, sie über meinen Kopf geballt und mir dann vorgestellt sie fließen auf mich hinab. Ich habe vorher nur vergessen meiner Aura bewußt zu werden, außerdem habe ich an Woken gedacht und nicht an weiße strahlende Energie. Auf dem Rückweg nach Hause, ungefär 2 Minuten nach der Übung kam ein ganz großer Wolkenbruch auf mich nieder und durchnäßte mich bis auf die Haut. Zuhause angekommen hörte es plötzlich auf zu regnen. Nach einigen Überlegungen hat es mich nicht mehr gewundert :o)
Rituale praktiziere ich so gut wie gar nicht, ich habe damit keine Erfahrungen, aber ich mache Aurareinigungsübungen(diesmal aber etwas geschickter *fg*), welche mir sehr gut tun, und ich erde mich regelmäßig, was mir hilft Sicherheit zu bekommen, oder mit beiden Beinen auf der Erde zu stehen, wie man sagt. Und Magie, das sagte ich ja schon, immer wenn ein Wille stark ist wirkt Magie. Außerdem arbeite ich mit Reiki,also heilen mit den Händen, und das hilft immer. Z.B. ist mir aufgefallen, daß wenn ich mir den Kopf gestoßen habe oder mich eine Ameise gebissen hat, mir schon nach einigen Sekunden der Kopf oder der Ameisenbiss kaum oder gar nicht mehr weh tut, wenn ich mir sofort Reiki gebe als wenn ich es nicht tue.
Ich hoffe ich konnte Dir einigermaßen weiterhelfen :o)
Ciao
Cora

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf:
- info 2 ~ peter - 16.08.2001 07:35 (5)