(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Magie:
Magie-Ressort
Magie:
Ausbildung zum Zauberer (wiki)
Die Naturgewalten beschwören
Belinah schrieb am 14. August 2001 um 19:00 Uhr (372x gelesen):
Hy !!
Ich bins nochmal! Ich habe etwas weiter unten im Forum einen Beitrag gelesen bei dem es um "Wind beschwören" gegangen ist. Es gibt eine ganz einfache Methode Regen und Wind herbei zu schaffen oder aufzuhalten. Dazu musst du nur folgenden Spruch oftmals aufsagen und dir dabei vor deinem inneren Auge die Situation vorstellen, die du haben möchtest. Wenn du regen möchtest, dann stellst du dir einfach vor wie es regnet. Wenn du den Regen stoppen möchtest, dann stellst du dir vor wie es langsam zu regnen aufhört. Folgender Spruch hilft dabei:
" ARCHILUS,
PILANTUS,
DJAMO; "
Der Spruch ist ganz leicht zu merken und man kann ihn jederzeit anwenden. Es gibt natürlich keine 100% Garantie für das funktionieren, aber bei mir klappt es in 8 von 10 Fällen. Also eine ca 80% Funktionsquote.
Ich beschäftige (und betreibe) Magie nun seit 4 Jahren und bin doch schon ziemlich erfahren. Je mehr man versucht, desto besser wird man.
Also nicht verzweifeln, wenns nicht gleich am Anfang klappt!!
Bei Fragen oder Austausch könnt ihr mir einfach mailen!
beantworte immer!!
BLESSED BE!!
eure Belinah

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf:
- Die Naturgewalten beschwören ~ Belinah - 14.08.2001 19:00 (2)