(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Energie:
Energievampir (wiki)
Energie:
Batterie von Bagdad (wiki)
Energie:
Bewusstsein&Materie (wiki)
Heilen:
Reiki (wiki)
Hexerei:
Hexen-Ressort
Magie:
Magie-Ressort
Magie:
Ausbildung zum Zauberer (wiki)
Meditation:
Meditation (ressort)
Meditation:
Aufmerksamkeit (wiki)
Ein paar Sachen sagen
Apraxas schrieb am 14. August 2001 um 13:10 Uhr (400x gelesen):
Naja...
Ein paar Sachen sagen will ich hier, nur ists halt so, dass ich hier öfters reinschauen werde, weils mir irgendwie gefällt, was da so geschriftelt wird. Aus dem Grunde möcht ich mich mal vorstellen. Apraxas ist mein Name und auch der Name unter dem ich mein "magisches" Unwesen treibe. Is halt ein bisserl mehr als eine Identität im Internet. Zu dem Namen gibz auch eine Begründung: Er ist mir einfach so eingefallen! Tja, bei meditieren! Erst nachher hat sich die Bedeutung eröffnet. Apraxas, und die liebe kleine hexe (Kennt ihr das Buch?)! Lacht nicht, es ist wirklich so! Ich kenne en real ein paar und lange bevor michs in diese Materie gezogen hat, war (und bin ich) deren Bester Freund. Heute weiß ich warum sich die Wege gekreuzt haben. Ist halt so, mit der Magie... man bekommt einen Puzzlestein, noch einen und zuerst ist man sich nicht im Klaren was man denn damit soll. Man bekommt wieder und wieder welche und dann, irgendwann, erkennt man das Bild! In meinem Falle war es das Bild, meiner Seele und der Aufgabe die sie hat, in diesem Leben. Was meine Aufgabe ist, verrate ich nicht. Aber das ist ja auch nicht relevant. Wo ich herkomme? Aus Österreich - genauer gesagt aus Klagenfurt. Dort veranstalten wir sogenannte "Hexenstammtische" oder schöner gesagt; Hexentreffs. Vielleicht habt ihr ja auch schon davon gehört, dass es vor zwei Wochen ein großes Hexentreffen in österreich gegeben hat? Wenn ja, dass war meiner Einer der das veranstaltet hat. Ansonsten hab ich da meiner Vorlieben für elektronische Musik, Tanz, Webdesign, und natürlich Fraun. Ich bin ein Mensch der Taten, auch wenn diese Zeit brauchen. Deshalb bin ich in der Angewandten Magie zu Hause - Meditation, Heilung, Talepathie; halt alles was mit Luft und Äther zu tun hat - und eine Schwäche für Kerzen habe ich auch. Ich bin im Gegensatz zu vielen Hexen, kein Wicca und ich liebe nicht die Göttin, sondern die Energie (Seelenenergie) - ich will mich aber jetzt nicht darin vertiefen, weil ich sonst womöglich das Board sprenge. Stehe aber gerne Rede und Antort zu allem, mit dem ich hier womöglich Neugierde geweckt habe, aber vorsicht: Die Neugier' war der Katze Tod! *g*
Da ich Webdesign als hobby habe und es im JavaScript so eine nette Syntax gibt, verbinde ich das gerne mit meiner Art der Magie und sage anstelle von Blessed Be, oder Licht und Liebe einfach:
send:energY()
Apraxas

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf:
- Ein paar Sachen sagen ~ Apraxas - 14.08.2001 13:10 (0)