Liebeszauber oder ähnliches es ist wirklich dringend
steffi schrieb am 12. August 2001 um 17:35 Uhr (342x gelesen):
Ich weuß garnicht wie ich anfangen soll, naja meine komplette situation möchte hier jetzt nicht darlegen, nur soviel...nach vier jahren die ich mit meinem freund zusammenwar hat er schluß gemacht, kommt aber nicht ganz von mir los. ich liebe ihn mehr als je zuvor und habe nichts unversucht gelassen ihn zurückzugewinnen.leider bisher ohne erfolg.wir sind nun seid ungefähr 6 monaten auseinander, sehen uns aber fast täglich. wenn wir beide zusammensind scheint auch alles wie früher zu sein aber irgentetwas in ihm will nicht mehr wirklich,andererseits aber doch.mich würde interessieren ob ich ich nicht mit einem liebeszauber oder ähnliches doch wieder vollständig zurückgewinnen kann. ich möchte keinen zauber der die liebe erzwingt, vielmehr etwas das ihn erkennen läßt das auch er noch sehr viel für mich empfindet. sein problem zur zeit ist (das sollte man vielleicht erwähnen), das er niemanden mehr wirklich an sich ranlassen möchte damit er nicht verletzt wird. ich hoffe das mir irgentjemand helfen,denn es geht mir wirkich mehr als schlecht. ich danke euch schonmal im vorraus.
steffi

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf:
- Liebeszauber oder ähnliches es ist wirklich dringend ~ steffi - 12.08.2001 17:35 (1)
- Re ~ Mondhexe - 13.08.2001 17:29