logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
16 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Magie: Magie-Ressort Magie: Ausbildung zum Zauberer (wiki)
Re: Hat mir denn niemand ne Antwort zu meiner Traumfrage unten?
Athene schrieb am 11. August 2001 um 1:57 Uhr (374x gelesen):

Liebe Susanne,

nunja, wenn du ein Ritual moechtest dann schaff dir eins, denn eigentlich reicht schon Konzentration aus, Rituale verstaerken nur deine Konzentration und stimmen dich auf das Thema besser ein, sie sind also eher ein (schoene) Kruecke.
Wenn du von deiner Freundin traeumst heisst das dass ihr immer noch eine starke Verbindung habt. Vielleicht traeumt sie schon von dir .
Um bewusst etwas zu senden schliesst du die Augen und visualisierst deine Freundin so lange bis du spuerst das die Verbindung da ist (am besten zu einer Zeit wo du weisst dass sie schlaeft, dann sind Menschen naemlich wesentlich aufnahmefaehiger da nichtr durch Umwelteinfluesse abgelenkt).
Dann visualisierst du das Bild das du ihr schicken moechtest und versuchst das Gefuehl das sie dabei fuehlen soll zu spueren. Dann laesst du das bild langsam immer weiter von dir weg gehen. denk dabei an deine freundin.

Tja, das ist pure energiearbeit klingt aber zugegebenermassen etwas unspektakulaer. Tja, so ist es eben mit der Magie.

Ich hoffe ich konnte dir etwas helfen.

Athene

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: