Re: Nochmals wegen dem Schutzzauber für meine Tiere......
Callisto schrieb am 10. August 2001 um 22:36 Uhr (665x gelesen):
Liebe Faith,
ich sehe es genau wie du! und ich glaube auch dass wir immer den Lauf der Dinge beeinflussen können, es sogar müssen -nicht durch Beherrschen, sondern durch Kämpfen für etwas Gutes, zB der Schutz von Tieren, und so finde ich es wichtig dass man sich hier nicht nur magisch sondern vor allem politisch engagiert (Geschwindigkeitsbegrenzungen (lässt sich besonders im Sinn von Kindern gut umsetzen), Mensch- Tier- und Naturschutz aller Art eben)
aber zurück zu deiner Frage nach magischem Schutz -ich denke du musst dich nicht soweit von dem entfernen was du tun würdest um Menschen die du liebst zu schützen, ich kenne mich mit Schutzzaubern nicht sehr gut aus, so sind meine Vorschläge allein deiner magischen Kreativität überlassen : aber ich denke du solltest den Rand zur Strasse vor deiner Wohnung vielleicht "warnend markieren" und deiner Katze vielleicht eine Art Talisman mit auf den Weg geben, mit der du sie unter dein wachsames "Auge" stellst und ihr schützende Kräfte mit auf den Weg gibst, so wie auch bei Menschen. Vielleicht kannst du was katzengerecht "abkupfern". Sei einfach kreativ.
War Cerridwen nicht auch eine Katzen-Göttin? (unabhängig von dem was Menschen für widerliche Rituale draus machten)
ich denke ausserdem, dass du versuchen solltest ihr zu übermitteln wie gefährlich die Strasse ist, ich weiss dass viele Katzen dies lernen können und wachsam werden (leider tatsächlich oft erst durch Unfälle) -versuche ein inneres "Gespräch" -Katzen sind zwar sehr eigensinnig, aber womöglich bleibt das "hängen".
übrigens solltest du ein paar Katzenhaare (einmal durchstreichen reicht) bei dir bewahren.
ich denke man kann viel machen. Wenn mir noch was einfällt oder ich was finde das hier passt, poste ich es dir.
alles Liebe
Callisto alias Faith :)
> Hi nochmal,
> Bei uns sind auch schon sehr viele Katzen ums Leben gekommen und das tut mir einfach unglaublich leid. Denn das muss doch nicht sein. Etwas weniger rasen. Aber leider kapieren das die wenigsten. Es gibt doch auch Schutzzauber für Gegenstände und Schutzzauber für geliebte Menschen, auch sich selbst. Daher denke ich dass es doch auch einen Zauber für Tiere geben muss. Tut mir leid aber mit dem Lauf der Natur gebe ich mich nicht ganz zufrieden zuviel wird er beeinflusst von den Menschen. Ausserdem sind auch schon Katzen spurlos verschwunden oder wurden von Satanisten in unserer Umgebung im Wald und auf dem Friedhof aufgeschlitzt. Das ist nicht der Lauf der Natur. Das ist pervers. Dem möchte ich einfach etwas vorbeugen.
> Seid gesegnet!
> Eure ~Faith~

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: