(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Energie:
Energievampir (wiki)
Energie:
Batterie von Bagdad (wiki)
Energie:
Bewusstsein&Materie (wiki)
Kino:
Kino (rubrik)
Kino:
Kleine Filmliste
Kino:
John Sinclair
Magie:
Magie-Ressort
Magie:
Ausbildung zum Zauberer (wiki)
Re: @Terios
Terios schrieb am 10. August 2001 um 20:54 Uhr (376x gelesen):
Hi Amal.
Oi, das ist ne ziemlich lange und auch sehr komplizierte Geschichte, weil sich einige Einzelheiten zeitlich überschneiden und kreuz und quer gelaufen sind.
Angefangen hat das, als ich mein Witchboard mit zwei Freundinnnen eingeweiht habe. Wir saßen ziemlich lange am Board, ohne daß etwas passiert wäre. Da war noch nichts komisches zu spüren.
Irgendwann meinte ich, ich lege mich hin und meditiere ein bischen...vielleicht hilft das - das kam mir einfach ganz intuitiv. Tja, als ich dann da so lag und meditiert habe, habe ich ständig irgendwelche Schnmerzen gespürt, als ob irgendjemand mit Nadeln auf mich einstechen würde. Nun gut, die Planchette hat sich bei den anderen beiden zeitgleich bewegt. Gaanz langsam.
Ich bin aufgesprungen und hab gemeint "Hört auf" - frag mich nicht warum, ich stand da voll neben mir. Kurz darauf habe ich einen Schutzkreis um das Board gezogen und statt der Planchette ein Glas draufgestellt, die Planchette habe ich außerhalb des Kreises auf den Boden gelegt. Tja, dann bewegte sich schon nach sehr kurzer Zeit das Glas und es buchstabierte "Vorsicht". Ich fragte, ob diese Warnnung was mit der Planchette zu tun hatte, wobei das Glas auf "Ja" ging. Daraufhin meinte ich, wir müßten die Planchette verbrennen und die Asche vom Balkon aus verstreuen. Ich weiß nicht, wie ich darauf kam, es war, als hätte jemand anders mit meiner Stimme gesprochen und ich wäre nur der Beobachter gewesen. Während dieser ganzen Aktion verstärkte sich ein ziemlich negatives Gefühl - zuerst hat keiner darüber geredet, aber als wir uns anschauten, wußten wir es, daß die anderen dasselbe fühlten.
Gut, wir kamen uns natürlich vor wie in einem film - drei Leute stehen auf dem Balkon, verbrennen etwas, sprechen dabei Bannsprüche (selbst formulierte natürlich *g*) und streuen die Asche dann in alle Winde. *lach*
Gut, danach war alles wieder in Ordnung - das wußten wir intuitiv. Wir fingen nochmal von vorne an, weihten natürlich den Kreis nochmal - alles jut.
Nun gut, einige Zeit später wußte ich, daß etwas auf uns zukommt...etwas negatives.
Eine dieser Freundinnen wollte mir etwas zeigen, was sie im Internet fand - eine Beschwörung. Nicht, um sie auszuführen - Göttin bewahre *lach* - nur, um sie mir zu zeigen.
Und damit fing alles an. Ich spürte eine negative Wesenheit in meiner Wohnung - sie begleitete mich, wohin ich auch ging. eines abends holte mich meine damals beste Freundin mit dem Auto ab - sie wußte zu der Zeit nicht, daß ich mich mit Magie beschäftige. Zunächst mußte sie immer wieder anhalten, weil es irgendwie nicht gut ging (erst zwei Tage später meinte sie, sie hätte immer wieder rot leuchtende Augen gesehen, während sie gefahren ist und es ihr wahnsinnig viel Kraft entzogen hat währenddessen. Nun gut, an dem Abend noch sind wir dann zu mir nach Hause. In meiner Wohnung angekommen, setzten wir uns auf's Sofa und haben einfach ein bischen geredet. Plötzlich spürte ich einen Schmerz in meiner Bauchgegend. Auf einmal sagte sie zu mir "Kann es sein, daß Dir grade der Bauch wehtut, genau da (sie deutete drauf), so ein stechender Schmerz ?" - Ich war total verdutzt, sie konnte den Schmerz genau beschreiben, ohne daß ich was gesagt hatte. Sowas hat sich im Laufe des abends immer wieder ereignet, immer an anderen Stellen und die Art der Schmerzen variierte auch immer wieder. - Sie konnte nicht sagen, woher sie das wußte, sie sagte es einfach, ohne nachzudenken. Das war für mich so der Punkt, an dem ich dachte "Da muß was sein, das ist keine Einbildung mehr" - das hatte ich zuerst ja gedacht.
Nun gut - diese Kraft, die ich dazumal spürte, ist immer stärker geworden und kanm aus einer ganz bestimmten Ecke meiner Wohnung (da, wo mein Bett stand). Irgendwann konnte ich nicht mehr schlafen, bin aufs Sofa ausgewichen und bin auch zu meiner besten Freundin und habe mich dort eine Weile einquartiert. Sie meinte selbst, ich solle zu ihr kommen, es wäre ihr in meiner Wohnung nicht geheuer und sie wüßte irgendwie, daß es mir dann gut tun würde.
Gut - ich habe dann nach 1 1/2 Wochen eine Freundin zu mir zitiert, die von dem ganzen nichts wußte - sie beschäftigte sich zwar auch mit der Magie und konnte Energien sehr gut spüren, aber ich hab ihr nichts erzählt, um sie nicht zu beeinflussen. Kaum in meiner Wohnung eingetreten meinte sie, dort wo mein Bett steht würde etwas sein - etwas negatives. Ich schilderte daraufhin die ganze situation und sagte ihr, daß sie meine Aussage bestätigte.
Gut, wir haben dann versucht, per Board nochmal Kontakt zu einem Wesen zu finden, mit dem wir uns sehr gut angefreundet hatten. Es wurde von Mal zu Mal schwerer, und das Wesen meinte, wir sollten es in einer Woche nochmal rufen, denn dann hätten wir erst genug energie gesammelt, um gemeinsam gegen dieses andere Wesen anzugehen.
Am Tag, den wir ausgemacht hatten, wollten wir uns wieder ans Board setzen - dummerweise konnte eine von uns dreien leider nicht kommen, weil jemand aus ihrer Familie Geburtstag hatte. Nun gut, wir zu zweit drangegangen - natürlich hat's nicht geklappt. Wir legten eine kurze Pause ein, weil ich dringend auf die Toilette mußte. Kaum war ich aus dem Zimmer in den Flur getreten, empfand ich einen Riesenschreck - es war so, als ob einer um die Ecke steht und laut "Buh" ruft. Kurz darauf rief die "dritte" an und fragte, ob alles in Ordnung gewesen sei, sie hätte einen ziemlichen Schreck bekommen und hätte plöotzlich ein Bild von mir im Kopf.
Wir haben ausgemacht, daß sie vom Geburtstag nach Hause geht und wir sie am Bahnhof abholen, da wir nicht genau wußten, wo sie wohnt - nur, daß es in der Nähe des Bahnhofs sein sollte. Als wir dann aus meiner Wohnung raus sind und gerade Mal die Tür hinter uns zu hatten, sahen wir uns an und sagten gleichzeitig "es ist weg. Es will zu ihr" - Wir mit 160 hingefahren und waren natürlich 5 Minuten zu früh da. Also standen wir am Bahnhof und warteten. Das Wesen aber spürten wir wieder, wir wußten sogar, wo es stand - nämlich Richtung Post, das war sicher. 5 Minuten später kam die "dritte" aus Richtung Post - was uns natürlich noch stutziger machte. Gut - wir wollten wieder zu mir nach Hause, ans Board...aber das Auto wollte nicht. Es war, als ob es nicht über die 80 konnte - als ob uns jemand daran hindern wollte, zu mir zu kommen. Zwischendrin sah die Fahrerin eine ziemlich dunkle Fratze mit leuchten roten Augen - einer späteren Beschreibung nach stimmte die Beschreibung genau mit dem überein, was ich in einem Traum sah - eine schwarze Gestalt mit obengenanntem Gesicht.
wir mußten anhalten, weil ihr Kreislauf plötzlich sponn. Wir standen genau neben dem Friedhof und wir waren uns sicher, daß es uns helfen würde, wenn wir auf den Friedhof gehen würden. Schon nach wenigen Schritten ging es der Fahrerin besser und wir spürten ein Wesen - ein Kind, ein fröhliches Kind, voller Liebe. Wir hörten sogar Kinderlachen.
Gut, wir spürten, wie die Wesen dort die Gefahr spürten und versuchten, uns zu helfen. Wir liefen da ein paar Minuten umher, bis es wieder ging. Da plötzlich ein Auto auf den Parkplatz fuhr und wir dachten, das wäre der Friedhofswärter, wollten wir uns verstecken, doch plötzlich blieben wir alle drei stehen und schauten in dieselbe richtung. Wir sahen eine dunkle Gestalt - mit roten Augen...etwa 10 Meter entfernt. Aber es wurde festgehalten, das wußten wir. Also sind wir wie begast zu mir gefahren, die Treppe rauf und ab ans Board - und haben die Freundin wieder gerufen. ging ziemlich schnell, daß sie sich gemeldet hatte. Sie meinte, wir sollten uns auf es konzentrieren und darauf, daß das schwarze Wesen verschwindet. Taten wir, und nach etwa 20 Mintuen bewegte sich das Glas wieder; wir fragten, ob es weg wäre und das Glas ging auf "Ja".
Einen Tag später reinigte ich die Wohnung mit Weihrauch, visualisierte ein strahlend blaues Licht, welches alles negative am Einterten hinderte und hängte ein Pentagramm neben die Tür - schon das zweite, aber ich wußte, daß es an Wirkung verloren hatte.
Yo, das war die Story - klingt vielleicht haarsträubend und paranoid oder was-weiß-ich. Aber es gab noch so viele Kleinigkeiten, die nebenher passiert sind, daß ich mit logischem Denken nicht mehr erklären konnte, was passiert war.
Ich hoffe, das konnte dir einen Einblick verschaffen, was mit solch einem Board passieren KANN. Muß nicht, aber kann. seitdem ist nie wieder sowas passiert - aber ich habe das Witchboard inzwischen in die Ecke verbannt und benutze es nicht mehr. Benutze es mit Vorsicht, ziehe einen Schutzkreis drum und weihe ihn - das wäre mein Tipp.
Terios
P.S. : für Tippfehler entschuldige ich mich hier, aber es ist sehr spät *g*

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf:
- @Terios ~ Amal - 10.08.2001 17:25 (4)
- Re: @Terios ~ Terios - 10.08.2001 20:54