logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
4 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Aura: Aura - Schutzritual (wiki) Energie: Energievampir (wiki) Energie: Batterie von Bagdad (wiki) Energie: Bewusstsein&Materie (wiki)
Probleme beim Visualisieren
Omingbrain schrieb am 10. August 2001 um 14:24 Uhr (340x gelesen):

Seit Gegrüßt!

Ich bin auf Holzrosen hängengeblieben und bin nun eh in Therapie. Aufjeden Fall wurde mir durch das Hängenbleiben die Fähigkeit gegeben Energie-Felder wahrzunehmen. Wenn ich ein schönes Pentagramm auf ein Blatt Papier zeichne und dann nicht genau hinschaue, sondern 3D-Blick/Schielen dann sehe ich entlang den gezeichneten Linien Energie-Impulse, so wie Elektrizität die entlang den Linien flitzt. Oder als ich neulich bei meiner Schwester zu besuch war, hatt die eine Schamanische Maske an der Wand hängengehabt und als ich länger hinschaute bildete sich eine Art Engergie Feld, oder Aura könnte man auch sagen.
Nur beim Visualisieren von Dingen wie ein Pentagramm oder Licht oder allgemein Visualisieren habe ich bedenkliche Schwierigkeiten. Ist es denn möglich dass manche Menschen das 3. Auge nicht besitzen und/oder einfach nicht visualisieren können? Oder gibt es spezielle Tipps und Tricks wie man das visualisieren erlernt?

Bedanke mich im Voraus für alle Nachrichten.

Omingbrain

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: