(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Hexerei:
Hexen-Ressort
Magie:
Magie-Ressort
Magie:
Ausbildung zum Zauberer (wiki)
Re: 3000 jahre!!!
haselhain schrieb am 10. August 2001 um 9:00 Uhr (330x gelesen):
> hi leute,
> ich habe mal gehört dass ne frau in Africa 3000 jahre alt ist könnte das wahr sein?????????
>
>
> PS.:sie hatte was mit hexerei zu tun!
>
> Blessed be....
> Glenn Ch.
Naja, ich persönlich glaub das ja nicht, aber ich WEIß es natürlich auch nicht. Das der Geistszustand dieser Frau in Ordnung sein könnte glaube ich auf jeden Fall, aber ihr Körper könnte das nicht mitmachen. Ich denke es handelt sich hierbei um eine weise Schamanin, die in viewlen Leben mmermehr dazugelernt hat und jetzt immernoch auf Erden weilt, aber in einem der vielen Körper in den sie geboren wurde. Die Menschen dort sind meist noch so mit er Welt verbunden wie wir es früher vor langer Zeit auch waren. Aber sicherlich ist sie nicht in EINEM körper so alt geworden.
Wobei mich interessiert was deine Quellen sind. Bildzeitung? Explosiv, taff, blitz?
Vom Prinzip her kann ich mir wirklich vorstellen, dass Menschen sich über viele Leben hinweg immer wieder an die vergangenen erinnern können. Aber 3000 Jahr.
Das is´n ziemlich fadenscheiniger "Bericht".
haselhain

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: