Was tun wenn...
Faith schrieb am 9. August 2001 um 8:28 Uhr (312x gelesen):
Hi liebes Hexengesindel,
ich habe mal eine Frage. Man soll doch sein Ritual,auch damit es Wirkung zeigt, auf die jeweilige Mondphase abstimmen. Was ist aber wenn ich mit dem Ritual nicht bis zur richtigen Mondphase warten kann? Wenn ich zum Beispiel dringend eine Entscheidung treffen soll und mir mit Hilfe eines Zaubers die richtige treffen will?
Genau das gleiche ist doch auch bei einem Zauberspruch. Wenn ich zum Beispiel mich gerade aus irgendeinem Grund in Gefahr befinde, beispielsweise bedroht werde.Jetzt will ich einen Zauberspruch sprechen zum Schutz aber habe nicht die richtige Mondphase. Ist ja klar, Probleme richten sich leider nicht nach ihnen. Wäre schön wenn ihr mir helfen könntet:-)
Ach ja, solltet ihr ein paar Rituale und Zaubersprüche haben, schickt mir doch einfach ein paar. Ich würde mich sehr freuen. Hat übrigens jemand einen Schutzzauberspruch?
Vielen lieben Dank
Be Blessed
Eure ~Faith~

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf:
- Was tun wenn... ~ Faith - 09.08.2001 08:28 (1)