logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
1 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
OBE: Astralebenen (*) Astralwandern: Astrale Welten Lebenslust (hp) Astralwandern: Seltsame Erlebnisse (hp) Astralebene: Astralvampir (wiki) Astralebene: Budaliget (wiki) Energie: Energievampir (wiki) Energie: Batterie von Bagdad (wiki) Energie: Bewusstsein&Materie (wiki)
Re: Du sprichst mir aus der Seele.....
haselhain schrieb am 7. August 2001 um 21:36 Uhr (364x gelesen):

> Hi, Haselhain,

> "zum Doc schlappen" is ja nun inzwischen ziemliche Routine... Und Parasiten wie mich hat noch niemand gefunden :-)).
> Ich bin inzwischen ganz fest davon überzeugt, dass diese verflixten OBE´s mir meine ganze Energie abziehen, ob gewollt oder ungewollt steht wieder auf einem anderen Blatt.....(mich fragt ja niemand!) Was meinst Du, passt das oder passt das nicht? ....ist östereichisch, zur Abwechslung...:-))> > >
> Nun sag´ mal ´was , ich weiß, du bist "ein Schlauer"!

> Liebe Grüße, Babs

Naja, das wär ne ziemlich gute Erklärung, schließlich zehrt ja jedes magische Wirken an den Lebensenergien und darum soll man sich ja auch erden bevor man wirkt(vielleicht erdest Du dich ja nicht richtig, wär ne Möglichkeit oder).

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: