logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
17 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Energie: Energievampir (wiki) Energie: Batterie von Bagdad (wiki) Energie: Bewusstsein&Materie (wiki) Hexerei: Hexen-Ressort Magie: Magie-Ressort Magie: Ausbildung zum Zauberer (wiki)
Du sprichst mir aus der Seele.....
Babs schrieb am 7. August 2001 um 20:39 Uhr (430x gelesen):

> Ich bin ziemlich frustriert. Ich bin 193cm groß und wiege nur 59kg. Ich kann alles essen, aber ich nehme nicht wesentlich zu, und nach ein paar Stunden ist alles wieder beim Alten. Ich kenne mich nicht sehr mit Zauberei/Hexerei aus, aber KENNT JEMAND EINEN ZAUBER ZUM ZUNEHMEN?

Hallo Odim,

Du sprichst mir aus der Seele, hätte mich aber nie getraut, so eine Frage an das Forum zu stellen!! (ANGST :-))
Ich bin 164 und wiege 48 kg und eigentlich wird es immer weniger.... Ich weiß nicht, ob Du Dich mit den sogenannten "außerkörperlichen Erfahrungen" herumschlägst :-), wenn ja, so behaupte ich mal - aus meiner eigenen Erfahrung - dass das unheimlich viel Kraft und Energie, sprich: Kalorien ,abzieht. So ist es jedenfalls bei mir.
Ich wäre ebenfalls jedem dankbar, der mir sagt,auf welche Weise (außer Schokotorte und Sahneeis...) man ZUNEHMEN kann!! (Alles schon hundertfach probiert...würg....).

Aber ich stelle immer wieder fest, lieber Odim, dass die "richtigen" Menschen mit ihren Fragen zur "richtigen" Zeit auftauchen...Ich schließe mich Dir also quasi als "Parasit" einfach an!

Danke.

Babs

> Und noch eine Frage: Ich habe gelesen, daß, wenn man einen Zauber ausspricht, kommt es dreifach auf einem zurück. Aber wie verhält es sich, wenn man einen Zauber auf sich SELBST ausspricht?

> MfG Odin

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: