Re: Vielen Dank...
haselhain schrieb am 7. August 2001 um 11:04 Uhr (358x gelesen):
> > > > ... an alee die mir immer so ,lieb schreiben und an die, die sich an meinen Beiträgen erfreuen. Ich kanns bloß zurückgeben das Lob, weil das Forum eben aus allen besteht und nict nur aus den Beiträgen, die vielleicht besonders hervorstechen, die viele viele Antworten hervorrufen oder viellleicht anstößig klngen mögen. Alle sind teil des ganzen und ohne auch nur den kleinsten Teil wärs nicht das selbe. Das ist wie mit der Sauerstoffaufnahme des menschlichen Körpers:
> > > > Die Hautatmung macht grad mal 1-2% der Atmung aus, aber ohne sie würden wir das atmen einfach nicht packen und- Sense.
> > > > Ich hab euch alle sehr sehr gerne und liebgewonnen uind geb euch rechtmäßig das zurück, was ihr ausgesendet habt im Vertrauen dass es als das ankommt als das ihr es losgeschickt habt:
> > > > Eure Freundlichkeit und eure Herzlichkeit.
> > > > *verlege schau*
> > > > Ich wünsch euch so ne Endorphinwelle wie ich sie dank euch grad krieg *breit grins*
> > > > haselhain
> > > > P.S.:@ayla:
> > > > Bist du DIE ayla aus dem Jenseitsforum?
> > > Hallo haselhain,
> > > ja genau die bin ich,da haben wir ja auch schon a bißerl komuniziert.So hab ich mich sehr gefreut einen "Bekannten" im Hexenforum zu treffen.Ich mag deine Beiträge sehr.
> > > Liebe Grüsse Ayla
> > Aja. Habne dich diese Geistererscheinungen noch länger betroffen oder hast du sie "weggekriegt"?
> > Tät mich nämich interessieren,
> > haselhain begrüßt die bekannte ;-)
> >Hallo haselhain,
> ich lebe grad ganz gut mit meinen Geistern und zwar hab ich das durch abendliche Räucherrituale ganz gut im Griff.Hab auch versucht mit ihnen zu sprechen und sie gebittet mich doch jetzt wieder etwas in Ruhe zu lassen.
> es grüsst ayla
Da sieht man mal wieder, dass uns die Göttin nichts schickt, woraus wir nicht auch etwas lernen könnten, man muss nur wollen, so wie Du.
Die Allmutter möge euch segnen mit ihren Gaben und reich beschenken auf dass ihr es erkennen mögt,
haslhain

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: