logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
6 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Geister: Geister (ressort) Geister: Geisterhafte Gesichter (hp) Geister: Spuk (wiki)
Re: Spukhäuser, Poltergeister und dergleichen mehr...
Amal schrieb am 7. August 2001 um 11:02 Uhr (348x gelesen):

Hallo Alex

Nun ja, ich weiss dass diese Objekte, von denen ich erzählen werde, nich in deiner Umngebung liegen, aber vielleicht interessierts jemand anders.
Also, ich wohne in Bern, Schweiz, und bei uns gibts ein Geisterhaus. Bis vor ein paar Jahren konnte man dort noch reingehen, doch angeblich sollen dort drin in letzter zeit 9 Journalisten verschwunden sein. Ich weiss zwa nicht ob an dieser Gesichte was wahres dran ist, aber wer weiss. Allerding sollen immer wieder in der Nacht "Geister" gesichter worden sein, die wohl irgendwie ums Haus herum"schlichen". Und als einmal ein Reporterteam in das Haus rein ist, haben sie Stimmen gehört und diese auf ein tonband aufgenommen. Doch als sie in der Redaktion ankamen, waren die Tonbandaufnahmen doch tatsächlich einfach gelöscht....
Nun wünsche ich allen alles gute, blessed be, Amal

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: