logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
8 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Energie: Energievampir (wiki) Energie: Batterie von Bagdad (wiki) Energie: Bewusstsein&Materie (wiki)
Re: wie bildet man schutzkreis?wie benutzt man kristallkugel?
ayla schrieb am 6. August 2001 um 19:30 Uhr (367x gelesen):

> > kann mir jemand sagen wie man einen schutzkreis zieht bzw. bildet?und,ist ein magischer kreis dasselbe wie ein schutzkreis?
> > ausserdem würde ich gerne wissen wie man eine kristallkugel benutzt! DANKE!

> >
> > wäre nett wenn ihr mir vielleicht an meine emailadresse antworten könntet!ewey001@aol.com
> > geht aber auch im forum!!
> > bin auch an emailfreundschaften interessiert!
> > ich komme aus recklinghausen (bei dortmund)

> > mfg
> > Jade

>
> Ein Scutzkreis und ein magischer Kreis sind nicht das gleiche, können abder (fast)gleich gebildet/gezogen werden. Du kannst den Kreis wenn Du wenig Zeit hast einfach aus blauen Flammen um Dich herum visualisieren. Du stellst Dir die vier Himmelsrichtungen vor, der Reihe nach: Osten, Süden, Westen und Norden. Du wendest Dich (im GEiste oder wirklich ) in die jeweilige Richtung und stellst Dir ein Pentagramm vor, dass beschwörend gezeichnet wird, von einer blauenFlamme wie bei einem Bunsenbrenner. Du fühlst bei jder Himmelsrichtung das Element füre das sie steht.
> Du kannst aber auch die Wächter der Türme anrufen. D.h., Du schreitest mit dem geweihten Messer und Räucherwerk wieder in obenm beschriebener Reihenfolge den Kreis ab, wobei FDu Dir vorstelst, dass das Messer den Kreis sichtbar zieht. Du rufst also erst den Wächter der Türme im Osten an, die Schimmernden und Arida, die strahlende Herrin der Luft. Du zeichnest mit dem Messer ein Pentagramm in beschwöerender Richtung, und durchschreitest es. Du fühlst im Osten einen riesenstarken Wind und siehst einen Adler aus gold auf Dich ufliegen der dich mit einem machtvollen Schrei begrüßt. Wenn Du genug gesehen hast, dann schreitest Du zurück, und nimmst das Räucherwerk und sagst: "Mit Feuer und Luft reinige ich den Osten. Heil euch Wächter der Türme im Osten, ihr schimmernden, Mächte der Luft, kommt u mir seid mir willkommen in dieser Welt zwischen den Welten, in allen Welten. Dann schreitest Du weiter zum Süden, wo du weieder ein Pentagramm beschwörst, schreitestz durch und siehst eine Steppe und einen Feurigen Löwen. Die Wachtürme sind hier nicht schimmernd sondern strahlen.
> Im Westen stehst du suf einer Klippe und siehst ins schäumende meer wpo sich DEphine und Seeschlangen im Spiel vergnügen. Die Türme sind flutend.
> Im Noden siehst Du eine fruchtbare grüne Landschaft und fühlst ganz genau jeden Winkel Deines Körpers. Die Türme sind ehern.
> Dann schreitest Du ur Mitte und sprichst, indem Du ,mit dem Messer den GHexenkessel berührst:
> Heil dir Kore du alles wandelnde eine deren Name unennbar ist, ich rufe die wandelnde Herrin!
> Jenachdem ob Du einen magisch energetischen Kreis ziehst oder einen Schutzkreis, rufst Du die jeweiligen Göttinen und Götter an (z.B. Artemis für Schutz).
> Den Kreis beendest Du, indem Du eine Pforte mit dem Messer ziehst und dir vorstellst wie die energie entweicht und die Pentagrame in den raum wegfliegen. Dann verlässt Du ih fdurch die Pforte und dankst den Göttern.
> Eine Kristallkugel benutzt Du indem du einen Kraftkegel im Kreis heraufbeschwörst und diesen in der Kugel erdest. Dann lässt Du dich in trance fallen und siehst in die Kugel und wartest was sie Dir zeigt.
> Lieben Gruß,
> haselhain
Für was wendet man so einen Schutzkreis an??

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: