(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Hexerei:
Hexen-Ressort
Re: Hexe?
haselhain schrieb am 6. August 2001 um 18:52 Uhr (341x gelesen):
> Ich weiß eigentlich nicht, ob ich richtig bei Euch bin. Aber ich denke es ist Zeit für mich,mal eine Frage zu stellen.
> Ich hatte vor gut einem Jahr, ein Erlebnis mit ein paar Frauen, die überzeugt davon waren, ich wäre eine Hexe. Keine Ahnung warum oder weshalb. Ich sollte mir Bilder anschauen und Meinungen dazu abgebe, ob das zB. der richtige Partner wäre.
> Mir machte die Sache ein wenig Angst, aber ich sah mir die Bilder an. Das was ich wirklich gesehen habe, behielt ich für mich und sagte nur das, was die Frau hören wollte.
> Nach einiger Zeit traf aber genau das ein, was ich gesehen habe.
> Das ist jetzt ein Jahr her. Ich habe es nie vergessen, aber gestern passierte wieder etwas und nun bin ich verwirrt.
> Auf einem Markt, bat mich ein älterer Herr, ihn in meine abendlichen Gebete mit einzubeziehen. Ich schaute wohl recht irritiert, aber er gab mir auch gleich eine Erklärung dazu ab. Er sagte das ich eine gute Hexe sei, und das doch für ihn nur Gutes bedeuten kann.Ich kenne diesen Mann nicht weiter, aber ich fühlte mich danach recht stark, aber wie gesagt auch verwirrt. Wenn ich jetzt Eure Seiten lese,habe ich eigentlich überhaupt keine Ahnung von dem was einige schreiben. Wieder andere Sachen sind mir vertraut.
> Was bin ich denn nun?
> Ich kann mit meinen Händen andere Menschen von Schmerzen befreien. Ich habe auch schon ein Erlebniss mit der Welt nach unserem Dasein gemacht. Macht mich das zu einer Hexe?
> ATIT
Nicht weiter merkwürdig. Ich schätze, dass du vielleicht früher schon diese Kräfte geschult, entwickelt und genutzt hast, und nun in diesem Leben einen neuen Körper als Medium gefunden hast, der Körper in dem du jetzt lebst. Vielleicht warst Du erst eine Schülerin, was Deine Unsicherheit erklären würde, oder die Erinnerung ist nicht stark genug und kommt noch. Auf jeden Fall Herzlich Wiöllkjommen bei uns, Du gehörst wohl dazu,
haselhain

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf:
- Hexe? ~ ATIT - 06.08.2001 14:15 (2)
- Re: Hexe? ~ haselhain - 06.08.2001 18:52
- Re: Hexe? ~ Yin - 06.08.2001 17:05