(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Geister:
Geister (ressort)
Geister:
Geisterhafte Gesichter (hp)
Geister:
Spuk (wiki)
Test:
Regeln für Experimente (wiki)
traumjägerin
kazarel schrieb am 6. August 2001 um 9:31 Uhr (345x gelesen):
hallo zusammen
in letzter zeit träum ich ungemein viel, mehrere handlungen nacheinander und fühl mich am morgen völlig erschöpft (von dem was ich alles während der nacht gemacht hab *g*). wenn ich am morgen aufwache, kann ich mich nur ganz undeutlich an meine träume erinnern, bin auch nach dem aufstehen noch mehrere stunden wie nicht ganz da. als wenn mein "geist" noch irgendwo in dieser traumwelt fest sitzen würde.
für mich wäre es wichtig, mich besser an meine träume erinnern zu können. dann könnt ich mich bewusster damit auseinandersetzen, und hätte nicht mehr so das gefühl... traumgespinsten nachzujagen.
ich versuch auch, am morgen nach dem aufwachen bevor ich aufstehe, den traum festzuhalten, mich zu erinnern... nur das ergebnis ist, dass ich sofort wieder wegdöse... auf in einen neuen traum...
so hab ich doch auch schon einige male verschlafen, wenn ich zu arbeit sollte *g*
hat jemand eine idee? ein paar tips?
danke schon jetzt :)
wünsche Euch einen schönen tag
kazarel

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf:
- traumjägerin ~ kazarel - 06.08.2001 09:31 (4)