logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
5 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Magie: Magie-Ressort Magie: Ausbildung zum Zauberer (wiki)
Re: Thema Liebeszauber
haselhain schrieb am 5. August 2001 um 10:40 Uhr (339x gelesen):

> Hallo Leute,
> erstmal eines vorweg... Ich habe ein kleines Problem und ich glaube an Magie, an die Weiße ebenso wie an Schwarze. Ebenfalls glaube ich daran das es Dinge zwischen Himmel und Erde gibt die man nicht logisch erklären kann. Wobei ich allerdings auch der Meinung bin, daß vieles mit der Beeinflussung des eigenen Unterbewußtseins zutun hat. Doch leider habe ich nun doch so einige Fragen zum Thema Liebeszauber. Im Web ist ja nun einiges mit den unterschiedlichsten Ritualen darüber zu finden. Doch leider kann ich mir noch nicht so recht vorstellen, das ein Liebeszauber, den man auf eine andere Person (in diesem Falle wohl schwarze Magie?) überträgt wirken kann bzw. soll. Gibt es hier jemanden der damit Erfahrungen gemacht hat?

Nun ob ein Liebeszauber wirken kann, ist nicht die einzige Frage die man stellen kann. Wirken Zauber überhaupt?
Nun wenn wirklich, mal ein Zauber wirkt, der dazu führt, dass ein Paar sich findet und ein Leben lang zusammen bleibbt, dann ist das doch nicht schlecht. Wenn die Göttin etwas dagegenstellt, dann ist die daraus hervorgehende "Beziehung" nur eine Pharse. Wenn er so wirkt wie ich grade geschrieben habe, dann, kann er nicht schlecht sein. Ich denke nict, dass man mit einem Zauber gegen den Willen der Götter handeln kann, sie lassen sich nicht von Energietransfers beherrchen, die Göttin ist das Universum und si ist die Magie und der Zauber. Letztendlich unterliegt es ihrer Macht, nicht unserer.
haselhain

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: