logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
15 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Geister: Geister (ressort) Geister: Geisterhafte Gesichter (hp) Geister: Spuk (wiki)
Namen...
haselhain schrieb am 5. August 2001 um 10:34 Uhr (369x gelesen):

> Große Sprüche klopfen und nervig sein bis zum "geht nicht mehr" aber sich dann auch noch hinter anderer Leute Namen verstecken -->> *ekel*,*würg*
> Es wird wirklich Zeit, daß man seinen Namen mit einem Passwort schützen kann.
> Scampalo

Wieso seinen Namen mit Passwörtern schützen? Schjütze ihn, mit dem was Du tust. Nieand der Alex´Beiträge öfetrs gelesen hat, wird auf die Idee kommen, dass er
"rum-immortality-t"(jaja, die fränkische Abstammung;-)).
Dein Name ist ein Wort, das was Du an worten aussperichst, ist Derin Geist, das bist Du.
Wer dich falsch sieht, weil jemand Deinen Namen benutzt, hatte sowieso ein anderes Bild von Dir als er vorgab. Also, so what?! Ich ignoriere diese Immortalits jetzt einfach. Was ich nicht als real betrachte, ist nicht real in meiner Welt,
haselhain

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: