logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
1 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Aura: Aura - Schutzritual (wiki) Magie: Magie-Ressort Magie: Ausbildung zum Zauberer (wiki) Test: Regeln für Experimente (wiki)
Re: drohungen
Avitar schrieb am 4. August 2001 um 14:15 Uhr (350x gelesen):

Hi!

alles was er will ist liebe1
zuhause hat er gelernt das man sich gut fühlt wenn der andere angst hat. jetzt macht er das praktisch mit dir.
versuch nicht GEGEN ihn zu kämpfen sondern mach folgendes:
1. Wer wütend ist hat viel Rot in der Aura
2. ich stelle mir einen Staubsauber vorder das Rot absaugt
3. das mkache ich solanhge bis ICH SELBST dewr meinung bin er hat KEIN Rot mehr
4. beim nächsten zusammentreffen löst sich der fall von alleine

das prinzipp berut auf castanedas Tensegrity oder auch Falun Gong

alles liebe AVitar

> hi
> ich habe ein problem mit einer person
> an sich konnte ich ihn nie leiden und habe ihm das auch gezeigt ... alles was ich wollte war meine ruhe ... dann begann er mir zu drohen doch diese drohungen wurden immer massiver und erreichten am gestrigen abend ihren höhepunkt indem er mir mehr als eindeutig mit bracchialer gewalt und rufmord drohte ...
> ich weiß nicht ob es in so einem fall gerechtfertigt ist meine kräfte gegen ihn zu verwenden und wenn so bin ich mir auch nicht im klaren darüber welche art von magie ich anwenden soll denn ich war noch nie in einer situation in der ich wirklich bereit war jemanden mittels magie zu schaden ... bis jetzt
> taut-taut ldw

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: