(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Magie:
Magie-Ressort
Magie:
Ausbildung zum Zauberer (wiki)
Re: abwehr gegen schwarze magie
Füchsin schrieb am 17. September 2003 um 11:50 Uhr (582x gelesen):
Kompliment, Bluelake! Ganz schön edelmütig, wenn du es tatsächlich so meinst. Soviel Nachsicht und Geduld hätte ich nicht. Ich beiße, wenn man mich trietzt. Ich muss sagen, ich hätte die Energien direkt zurückgeschickt, schon allein deswegen, um den Absender außer Gefecht zu setzen. Vielleicht noch mit ein paar positiven Gedanken versehen, die ihm karmisch so richtig eins überbraten. Schließlich soll er ja dazulernen und das sein lassen.
Eins natürlich wäre fatal: eigene negative Gedanken (Wut, Hass...) zurückschicken, denn die würden einen selbst schwächen.
Dem Kosmos die Energien zu überlassen, aber so, dass sie niemanden schaden, ist natürlich optimal. Fragt sich nur, ob der Betreffende dann dazulernt, so ohne karmisches Feedback. Wie wäre es mit der Option, sie dem Kosmos zu zur Nutzung überlassen, aber so, dass nur Gutes daraus erwächst?

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: