logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
2 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Re: ich brauch dringend hilfe!
alischa schrieb am 3. August 2001 um 4:57 Uhr (328x gelesen):

> hallo,
> ich habe ein problem und würde mich echt freuen wenn
> mir jemand helfen würde.

> ich (17) bin mit meiner freundin ein jahr zusammen,
> sie ist moslem, ihr vater will sie mit einem pakistaner
> verheiraten, in ca 10 monaten.
> sie will das natürlich nicht, kann sich aber auch nicht gegen ihren vater wehren, der will sie umbringen wenn sie
> ihn nicht heiratet.
> zur polizei will sie nicht!
> was soll ich tun?
> sie ist sehr depressiv, mache mir echt sorgen um sie.
> ich habe schon über einen bannzauber oder schadenszauber
> nachgedacht,glaube aber das ist keine lösung! was würdet ihr mir denn raten,
> bitte helft mir!
> dawn

Hallo Dawn,

1. glaube ich nicht das Ihr Vater sie umbringt.
...weisst du die Väter versuchen mit drohungen ihre Töchter fügig zu machen, wissen aber nicht was sie dabei auslösen.
Sie wollen das ihre Töchter glücklich sind aber dabei vergessen sie oft dass sie durch ihr handeln ihre töchter ins unglück stürzen. Nacher heist es dan es ist ihr Schicksal und so und die Mädels werden dan allein gelassen mit ihrem leid.

2. du kannst da nichts machen, da du auch ja nicht zu dieser kultur kreis gehörst werden sie dich nie akzeptieren.

3. Sie muss gegen dieser Heirat ankämpfen. Ich weis es wird sehr schwer werden für Sie aber Sie kann sich mit guten argumenten wie z.b. im koran steht ausdrücklich das niemand niemandem zwingen darf.
auch die Töchter nicht und erst nicht bei einem so einem wichtigen Punkt wie Heiraten. Sie soll versuchen mit Ihrem Eltern zu diskutieren auch wenn es Ihr verdammt schwer fallen wird. Sich auflehnen und wenn das alles nicht hilft mit Selbstmord drohen das wirkt fast immer
Sie sollte versuchen innerhalb ihres Familien Clans verbündete zu finden.

Falls alles fehl schlagen sollte, sollte sie in einem Frauenhaus gehen da ist sie vor Ihrer Familie auch sicher und die werden Ihr auch da weiter helfen können. Ihr könnt euch jetzt schon erkundigen.

Naja böse zauber, falls was schief gehen sollte wird sie dir das bestimmt nie verzeihen. Blut ist dicker als Wasser
denk daran

Bedenke Sie muss sich entscheiden entweder lässt sie sich unterdrücken und wird Ihr leben lang unglücklich oder Sie kämpft mit aller Kraft dagegen an auch wenn es nicht so einfach ist.

alles Gute und viel Kraft wünsche ich euch beiden

Alischa

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: