logo


Beiträge: 0
(gesamt: 1)

Jetzt online
0 Benutzer
14 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Energie: Energievampir (wiki) Energie: Batterie von Bagdad (wiki) Energie: Bewusstsein&Materie (wiki) Engel: Engel Engel: Budaliget (wiki) Geister: Geister (ressort) Geister: Geisterhafte Gesichter (hp) Geister: Spuk (wiki)
Re: Hilfe von ALLEN
Blaze schrieb am 9. September 2003 um 22:24 Uhr (532x gelesen):

Hallo Mirco,
da war ja schon einiges bei meinen Vorrednern dabei, was dir weiter helfen könnte. Erstens, unterbrich sofort jegliche Jenseitskontakte, auch zu deinen Großeltern. Sie schützen dich in dieser schweren Zeit auch, wenn du nicht mit ihnen zu reden versuchst, aber durch die Kontaktaufnahme mit ihnen öffnest du ein Tor, das derzeit besser verschlossen bleiben sollte.

Zweitens, Engel. Ich weiß nicht woran du glaubst, ob du an ein höheres Selbst oder einen Schutzengel glaubst, das ist auch gar nicht so wichtig. Tatsache ist jedenfalls, dass es ein sehr mächtiges Energiewesen gibt, das dich durch dein gesamtes Leben begleitet und wenn du es um Hilfe bittest, so wird es dir auch helfen (nur manchmal völlig anders als man es erwartet). Es ist ziemlich schnuppe mit welchem Namen du dieses Wesen anredest, über deine Gedanken weiß es, dass es gemeint ist und wird dir helfen, wenn du ernsthaft um Hilfe bittest.

Drittens, Medium. Wenn du jemanden finden kannst, der sich mit Geistern auskennt und bei dem dir dein Gefühl sagt, dass du ihm vertrauen kannst, dann bitte ihn um Hilfe. Wenn er dafür mehr als eine Aufwandsentschädigung möchte, so ist er vermutlich ein Scharlatan. Vielleicht wohnt ja einer von uns in deiner Nähe, verrat uns doch bitte deinen Wohnort, oder zumindest eine Stadt in der Region.

Viertens, Gottesliebe. Na ja, es ist richtig, dass böse Geister Liebe nicht so gut vertragen, Worte hingegen vertragen sie sehr gut. Der springende Punkt ist, das gilt übrigens auch für lebende Menschen, du musst die Liebe in dir finden und fühlen. Wenn du auf der Straße dumm angepöbelt wirst und deine Schwingung strahlt Liebe aus, so wird die Person die dich anpöbelt sehr schnell aufhören. Der Geist in dir wird dich verlassen, wenn du von Liebe, ob nun Gottesliebe oder Nächstenliebe, ja selbst die Liebe zum anderen Geschlecht (oder zum gleichen *g*), erfüllt bist.

Dazu fällt mir eine Übung ein, ich weiß aber nicht ob du damit etwas anfangen kannst. Geh auf eine Wiese, irgendwohin wo du dich wohl fühlst, einen Ort den du magst. Dort stellst du dich hin, schließt die Augen und stellst dir vor weißes Licht (Energie) regnet vom Himmel. Erst rieselt es nur ganz sanft herab und streichelt deine Haut, dann wird die "Lichtdusche" stärker und fängt an in deinen Körper einzudringen. Zuletzt stehst du in einer strahlenden Lichtsäule, die vom Himmel herab in die Erde strahlt und du stehst mitten drin und wirst durchströmt von dieser weißen Energie. Sie reißt alles negative in dir mit und spült die negative Energie hinfort in die Erde. Stell dir vor, dass dieses Licht von der Gottheit kommt an die du glaubst und in diesem Licht spürst du die göttliche Liebe, du wirst von deinem Gott geliebt, deshalb reinigt er dich von allen bösen Kräften. Sollte dein "Gast" immer noch da sein, dann bitte ihn höflich zu gehen.
Betrachte die Sachlage mal objektiv, das Wesen (der Geist) ist doch eigentlich bedauernswert, also hab Mitleid, sicher war dieser Geist mal ein Mensch wie du, nur durch Verbitterung ist er zu dem geworden, was er heute ist. Lass ihn deine Gefühle spüren, dein Mitleid und deine Liebe.

Wenn das klappt, dann brauchst du auch kein Medium mehr, denn dann geht dein "Gast" freiwillig.
ciao
Blaze

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: